Sonntag, 28. April 2013

Gutschein

Ton in Ton sind die Farben für den Gutschein den ich heute gemacht habe.



Materialien: Motivpapier von Ursus, Federn von Alexandra Renke, Stanzen von Memory Box und Sizzix, Ticketstempel  und -stanze sowie Röschen von SU, Glitzersteinchen und Schmuckdraht aus de Fundus.

Habt einen schönen Sonntag. Bei uns ist verkaufsoffen, aber mich zieht's nicht in die Geschäfte. 8 Grad ... *brrrrr* Dann lieber einen leckeren Milchkaffee auf dem Sofa.

Eure Kerstin

Samstag, 27. April 2013

Für Anton ...

.... ist diese Karte. Die Stempelfarbe ist quasi noch frisch. Endlich hab ich mal einen dieser schönen Fliepis verwerkelt. Ich habe einmal quer durch die Materialkiste gekramert. Stanze von Sizzix, Stempelchen und Ticketstanze von SU, Papierband und Schleifenband von Depot, Papier von Ursus und Architektenpapier mit STempelchen von SU.

Gefällt sie euch?

Habt ein schönes Wochenende.
Ich fahre jetzt meine Gartenmöbel bezahlen, danach wird die Terrasse geschrubbt, damit nächste Woche alles schön ist. Die Woche wird nämlich kurz und ich möchte die freie Zeit unbedingt draußen genießen, so das Wetter es zulässt.

Eure Kerstin


Dienstag, 23. April 2013

Ein Junge ....

... wird erwartet. Hier ein Kärtchen dazu. Ich finde dieses Hintergrunpapier so schön.
Es war schon spät, deshalb sieht man die Farben leider nicht richtig. Fröhlich bunt, für die Ankunft
eines neuen Erdlings. :)


Habt einen schönen Tag.

Auf bald!
Eure Kerstin

Sonntag, 21. April 2013

Federleichte Grüße ...

Ich hab's tatsächlich getan.
Ich habe diese wunderschöne Feder von Alexandra Renke ausgepackt, ein letztes Mal gestreichelt und sie auf einem kleinen Grußkärtchen verarbeitet.


Zum Glück weiß ich ja, wo es Nachschub gibt. :)


Habt einen guten Start in die Woche. Meine wird angstrengend. Vorsorglich hatte ich heute schon die (An)Spannungskopfschmerzen. Vielleicht bleibe ich dann ja die restlichen Tage verschont. ;))

Auf bald!
Eure Kerstin

Sonntag, 14. April 2013

Blogverfolger/innen

Ihr Lieben, auch ich habe mich die letzten Tage quer durch die Möglichkeiten gelesen und geklickt, was ich als Ersatz für den Google Reader und auch Google Friend Connect anbieten könnte. Da freue ich mich immer wie ein Schneiderlein, wenn sich jemand neu einträgt und dann seid ihr auf mal alle wieder weg? Das geht doch nicht.... ;))

Nun habe ich für euch BlogConnect eingerichtet und auch Bloglovin registriert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin bei mir zu Gast seid und eine der Möglichkeiten für euch die Richtige ist. :)
Alles was ihr benötigt, findet ihr rechts in der Sidebar.

Kommt gut in die neue Woche.
Ich habe das Wetter genossen und tatsächlich mit Freunden angegrillt.
Im Salat war eindeutig zuviel Knoblauch. *hauch* *hihi*

Auf bald.
Eure Kerstin

Sonntag, 7. April 2013

Kommunion II

Etwas weniger verspielt ist diese Karte für einen Jungen. Dafür habe ich viele kleine Kreise in drei Farben gestanzt und zu einem Kreuz angeordnet. Abgedeckt habe ich es mit einem Umschlag aus Architektenfolie.
Diese Idee habe ich irgendwann mal im Internet gesehen und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Die kleinste Stanze der SU-Kreise ist dafür perfekt geeignet.



Alternativ zu den Blautönen noch ein zweiter Versuch mit meinen derzeitigen Lieblingsfarben. Das blaue Kärtchen ist schon verpackt und macht sich auf den Weg zur Auftraggeberin.

Auf bald!
Eure Kerstin

P.S.: Der Fisch ist übrigens ein Teilchen aus dem "eleganten Gitter" von SU.


Samstag, 6. April 2013

Deine 1. heilige Kommunion ....

.... und ich habe zwei Auftragskarten dazu gemacht ....




Dieses Stempelset von SU setze ich wirklich viel zu selten ein. Das schöne Kreuz passt doch eigentlich zu vielen Gelegenheiten. Dazu kamen etwas glänzendes strukturiertes Papier,Perlchen, Mango- & Vanille-Cardstock, Zweig der Vogelstanze und ein hübsches Doilie von Imme Hansemann.

Nun geht's weiter im Auftragsbuch ...

Auf bald.
Eure Kerstin

Montag, 1. April 2013

Jakob, lieber Jakob ...

Wenn dieses Posting online geht, dann sitze ich in der Kirche und das jüngste Mitglied der Familie wird getauft. Mein Geschenk an ihn und seine Eltern ist dieses Album, in dem hoffentlich einige schöne Erinnerungen - Fotos und liebe Worte - Platz finden werden.



Natürlich gab es dazu passend ein noch Kärtchen und eine andere Kleinigkeit. Das hat es aber nicht mehr auf ein Foto geschafft, bevor der Akku mich verlassen hatte. Beim nächsten Mal ...

Habt einen schönen Ostermontag.
Eure Kerstin