Sonntag, 26. Mai 2013

Zwillingstaufe

Heute wurden sie getauft, die Zwillige Jonas & Niklas.

Eine der Paten hatte für diesen Anlass bei mir zwei Kärtchen bestellt.
Ich habe mich für den schönen Baum von Memorybox entschieden, ein Taufsymbol,
das Stärke und Kraft und Verwurzelung (im Leben) bedeutet.
Der Zaun und die kleinen Schmetterlinge sind aus meinem "hab ich geschenkt bekommen-Fundus"
und die Buchstaben sind von Tim Holtz.



Der Weg bis zur fertigen Karte war zwar mit Umleitung,aber das Ergebnis ist doch ganz hübsch geworden oder?Innen findet man auch das Taufdatum.

Auch von mir ALLES GUTE an die beiden Jungs & die Eltern.

Eure Kerstin


Und dann möchte ich noch die neuen LeserInnen begrüßen. Schön, dass ihr da seid.
Euch allen vielen Dank für die lieben Kommentare und Besuche.
Ohne euch würde das alles hier nur halb soviel Freude machen.

Samstag, 25. Mai 2013

So is(s)t das ...



Ein ganz kleines Kärtchen musste heute noch vom Basteltisch hüpfen. Der Spruch passt einfach perfekt zum Rest der Sendung, die sich auf den Weg macht morgen. Ich freue mich schon, die anderen Stempelchen einzusetzen, die in dem Set enthalten sind, das ich bei inkystamp >klick< erstanden hatte.

Dazu passen die kleinen SU-Umschläge (8x8)


Muss ja nicht immer was Grooooßes sein oder?
Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft. ;)

Schönen Sonntag.
Vielleicht ja mal mit etwas Sonne.

Eure Kerstin



Sonntag, 19. Mai 2013

Little Sailboat

Was ich besonders mag sind die Entdeckungen unter den Blogs, die ich über die Kommentare in meinen eigenen Beiträgen "finde". Ein besonders schönes Exemplar ist der Blog von Tanja >klick<  . Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Auf ihrem Stempelspielplatz gibt es wunderbare Karten zu entdecken.

Ich hatte mich sofort in das kleine Segelboot verliebt, das mich an die Ostsee erinnert. Ich war schon viel zu lange nicht mehr dort.



Es ist so furchtbar schade, dass das Wetter keine besseren Bilder zulässt, denn dieses Kärtchen schaut so toll aus, in den Farben die ich ausgewählt habe. Die Stanze ist übrigens von Paper Smooches.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.

Auf bald!
Eure Kerstin

Frohe Pfingsten ....

  ...... wünsche ich all meinen LeserInnen.

Genießt die freie Zeit. Auch wenn die Sonne hier eher selten vorbei schaut, war ich ein wenig draußen unterwegs. Den Rest habe ich u. a. am Basteltisch verbracht und Kleinigkeiten gewerkelt. Einige davon kann ich noch nicht zeigen. Andere aber schon ...


Hier habe ich ein fröhliches Kärtchen für euch und ich finde der Spruchstempel sagt schon alles. Da braucht es nicht viel Schnickschnack mehr und die schöne Stanze von Memory Box passt auch perfekt...


 
.... und nun geht's weiter.

Auf bald!
Eure Kerstin

Samstag, 18. Mai 2013

Donnerstag, 9. Mai 2013

Recycling Idee

Was macht man aus zwei PET-Flaschen, einem Reißverschluss, einem Schuhband, der CropADile, Fireline und etwas Papierwolle? Richtig - eine lustige Verpackung für ein kleines Geschenk.


Meine Kordel ist oben aufgeklebt, weil ich leider kein Loch in den durch das Plastik des Flaschenbodens bekam. Außerdem hatte ich Angst, dass es springt, wenn ich es weiter probiere. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte? Außerdem war der Reißverschluss ein wenig zu knapp. 24 cm sollten es sein, jedenfalls bei den Wasserflaschen des Discounters wo es ALl DIe schönen Dinge gibt.

Das war sicher nicht der letzte Versuch und wisst ihr was - gestern habe ich mein Mineralwasser nach den Farben der Flaschen gekauft. Ich hoffe, es schmeckt auch. *lacht*


Schönen Feiertag wünsche ich euch.
Recycelt ihr auch manchmal?

Auf bald!
Eure Kerstin

Samstag, 4. Mai 2013

Zauberhaft ...

... sind die neuen Stempelchen von Alexandra Renke, die bei mir eingezogen sind. Dieser gehört auch dazu.
Zauberhaft ist auch das Papier, wie ich finde. Mal schauen, wen ich mit dem Kärtchen überrasche.

Das Foto ist schon fast etwas zu hell. Die Farben sind satt und schön und Lila. :)


Habt ein schönes Wochenende.
Auf bald!
Eure Kerstin

Freitag, 3. Mai 2013

Freunde

Der Spruch bringt es auf den Punkt, findet ihr nicht auch? Er ist aus einem SU-Stempelset, das ich viel zu selten nutze. Ich war ein wenig kreativ heute. Die Ergebnisse seht ihr dann nach und nach die nächsten Tage. :)


Und nun gibt's ein Käffchen auf der Terrasse. Die neuen Gartenmöbel wollen schließlich auch genutzt werden (und der Esstisch ist eh voll mit Bastelkram). *flöt* So ein langes Wochenende ist wirklich schön. Wenn dann noch Sonne dabei ist ....

Eure Kerstin