Samstag, 22. Juni 2013

Tja, ...

erst habe ich keine Idee, wie ich die Karte zum 50. Geburtstag des Mannes einer Freundin gestalte und dann vergesse ich nach getaner "Arbeit" ein Foto von dem guten Stück zu machen.



So bleibt mir nur dieser Ausschnitt der Verpackung, mit einer der Papierblumen, die schon länger darauf warten verbastelt zu werden und dieses absolut passende Stempelchen.
Das Geburtstags"kind" ist eher praktisch veranlagt und nicht so ein Dekofan. Eigentlich hätte ein gekauftes Kärtchen auch gereicht, aber ein bißchen wollte ich ja extra provozieren. Der Inhalt sollte ihn versöhnlich stimmen. ;)))

Jetzt noch ein Stündchen ausruhen und dann geht's bald los.
Habt ein schönes Wochenende.

Eure Kerstin

Sonntag, 16. Juni 2013

Dreierlei ...

Armbänder, die man auch sehr gut kombinieren kann.
Wird mal wieder Zeit für ein paar Schmuckstücke oder?

Einzelstücke in unterschiedlichen Längen.

Ein bißchen rockt's oder? Yeah!
Schönen Sonntag euch allen.

Eure Kerstin

Samstag, 15. Juni 2013

Hier bin ich zuhause ...

Heute möchte ich euch einfach mal einladen in mein kleines buntes Gärtchen, das vom Frühjahr bis zum Herbst irgendwie mein 3. Zimmer der Wohnung ist.


Es ist nicht sehr groß und doch versuche ich ihm ein wenig Charme einzuhauchen und die bunten Blumen die in den letzten Tagen "zum Leben erwachen" freuen mich jeden Morgen, wenn ich die Rolläden hochfahre.
Interessant, wenn man gar nicht mehr sicher ist, was man irgendwann mal in Form von kleinen Zwiebeln/Knollen in die Erde gesteckt hat.



Schwertlilien, türkischer Mohn, Japanischer Ahorn, Zebragras, Petunien, Lavendel, Gladiolen und noch einiges mehr wechselt das Bild den Sommer über. Ich habe wahrlich keinen grünen Daumen. Vielleicht mag ich gerade deshalb diesen bunten Mix. ....  Das Rauschen der umstehenden Bäume hat etwas unglaublich beruhigendes.

Hinten an der Steinwand hätte ich sehr gerne noch eines dieser Regale aus Schmiedeeisen, um einige Sukkulenten in schönen Töpfen und andere Deko unterzubringen. Mal schauen, ob das in diesem Jahr noch etwas wird.

Am Zaun selbst sind noch Mini-Petunien und ein hölzernes Vogelhaus angebracht.
Die Vogeltränke wird auch regelmäßig zum Baden benutzt. Leider erkennt man sie auch nicht richtig.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
ob im Gärtchen oder anderswo.

Eure Kerstin

Mittwoch, 12. Juni 2013

Mia ...

Eine kleine unfertige Eule schlummerte noch in meinem Kreativreich. Ich gebe zu, die Nähmaschine und ich sind (noch) nicht die besten Freundinnen und so hatte ich nach der ersten Euphorie lieber doch wieder etwas anderes probiert.



Nun geht die kleine Eule Mia aber auf Reisen. Ich hoffe, die Empfängerin freut sich und übersieht den  nicht so perfekten Leiterstich und entdeckt dafür das große Herz, das sie in sich trägt. ;) Kuschelig ist sie auf jeden Fall.

Guten Flug, kleine Mia.

Eure Kerstin


Dienstag, 11. Juni 2013

Mister & Misses ...

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Die Idee mit den Kopfstiften und den Herzchen habe ich schon so oft bei Bella >klick<  bewundert und nun selbst mal eingesetzt. Danke für die Inspiration. :)





Ein wenig Tüll, ein wenig Strass, Vanille, Anthrazit und Himbeerrot und fertig ist die Karte.

Eure Kerstin


Montag, 10. Juni 2013

Willkommen ....

.... kleiner Sonnenschein .... Ein weiterer Schriftstempel den ich im Shop von Alexandra Renke gekauft habe.



Ein paar Blümchen, ein bißchen Funkelei, Tüllband und ein kleiner Glückskäfer und fertig ist das Kärtchen zur Geburt.


Kommt gut in die neue Woche.
Eure Kerstin

Sonntag, 9. Juni 2013

Es ist ein ...

Glückskind    ... !

Viel mehr braucht ein Kärtchen wie dieses wirklich nicht.
Und weil es ein Mädchen ist, darf natürlich ein wenig BlingBling nicht fehlen.

 



Verwendet habe ich einen Kartenrohling mit Umschlag in Vanille. Cardstock in Mango und Vanille, Designpapier, Spellbinders, ein kleines Doilly, Strasssteinchen, Stempel aus dem Set "Babyglück" von SU und den Stempel "Glückskind" von Alexandra Renke.

Ich wünsche euch einen schönen Sonn(en)tag.

Eure Kerstin