Sonntag, 22. September 2013

Jannik ...

.... ist da und zur Begrüßung gibt es ein buntes, fröhliches Kärtchen, für den kleinen Sonnenschein!

Schriftstempel (c) Alexandra Renke

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Eure Kerstin



Mittwoch, 18. September 2013

Black Beauty

Für eine liebe Kollegin. In Schwarz mit Krönchen. Wirklich wunderschön am Handgelenk und es passt wie angegossen. Sie freut sich. Ich freue mich auch.


Habt einen schönen Tag.
Eure Kerstin


Samstag, 14. September 2013

Rosé Gold



Kennt ihr Rosé Gold?

Dieses Armband habe ich heute für mich selbst angefertigt. Gut 8 mm im Durchmesser ist das von mir geflochtene dunkelbraune Leder, mit Toggle-Schließe, Endkappen und massiven Handmade Herz. Diese Zamack Gold Beschichtung enthält Goldanteile 24 K, gemischt mit Kupfer, für die schöne Farbe. Es hat eine massive Schwere und lässt sich total angenehm tragen.

Bestimmt nicht das letzte Stück mit diesem Material. Was meint ihr? Muss es immer Gold und Silber sein?
Eure Kerstin

Zum Geburtstag

Für die liebe Hanna, hatte sich diese Karte auf den Weg gemacht.


Bei dem wunderschönen Designpapier von (c) Alexandra Renke braucht es sonst nicht viel.

Der Schriftzug ist von Carmen von Inkystamp und flattert auf einem Fähnchen an dem Leinenfaden mit Perlen. Schleifchen dran, damit die guten Wünsche nicht rausfallen und ab die Post.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin

Mittwoch, 4. September 2013

Fuchsia & Blau & Flechtkunst

Ich hatte ja schon vor einigen Tagen eine neue Technik der Lederverarbeitung hier gezeigt. Das Erstlingswerk war in Gelb >klick< und es hat mir und euch so gut gefallen, dass ich noch das eine oder andere Stück geflochten habe.


Das obere Armband ist in einem schönen dunklen Fuchsia, 2-fach wickelbar und hat eine Toggle-Schließe.
Das Armband hier unten ist in einem Jeansblau und hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Es ist Teil eines Tauschprojektes. Ich hoffe sehr, die Empfängerin freut sich und es passt und wackelt und hat Luft.




Andere Farbvariaten und/oder Anhänger sind immer möglich. Es sind noch ein paar Mädels in der Warteschleife, gell Anke!?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Danke für's Schauen, für die lieben Kommentare und begrüße recht herzlich die neuen Verfolger/innen.

Eure Kerstin


Dienstag, 3. September 2013

Tauschpost

Ab und an verabrede ich mich für ein Tauschprojekt und vor einigen Wochen war es wiedermal soweit.

Heute habe ich ein Päckchen bekommen, dessen Inhalt mich schon einstimmt, auf den Herbst, auf kühle Abende und Spaziergänge und ich kann es kaum noch abwarten, dass es endlich soweit ist.Schaut selbst, was Sabine für mich gezaubert hat:



Im Gegenzug erhält sie Schmuck von mir. Ein Stück davon zeige ich euch morgen. Man will ja vorher nicht alles verraten, gell!?

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Eure Kerstin

P.S.: E-Mails flutschen wieder! Danke für eure Geduld! :)

Montag, 2. September 2013

In eigener Sache ....

In den letzten Tagen ist das so eine Sache mit meinem E-Mail-Postfach. Der Provider stellt seine Sever um und ich komme so gut wie überhaupt nicht an meine E-Mails. Sorry, wenn es etwas länger dauert.
Ich hoffe, dass es bald wieder rundläuft.

Kommt gut in die neue Woche!

Eure
Kerstin



blau, blau, blau ...

.... sind viele meiner Kleider! Kein Problem - hier kommt etwas in Blau. :)
Ich komme gar nicht mehr weg von den Schmuckkisten!

- VERKAUFT -
Kommt gut in die neue Woche.
Ich besuche heute liebe Freunde und genieße die letzten 3 Tage meines Urlaubs.

Auf bald!
Eure Kerstin


Sonntag, 1. September 2013

Mut zur Farbe!?

Na, wer traut sich?

Dieses Armband hat ein wunderbares Mangogelb, eine massive Metallschließe und ist bis zu 3-fach wickelbar. Passend dazu gibt es einen Ring mit Leder und BlingBling.


Die zweite Variante zeigt sich in einem schönen warmen Lilaton, mit massive Spiralherz-Verschluss, bis zu 2-fach wickelbar und wieder mit einem schönen Ring passend zum Armband.

- verkauft - 

Zusatzoption für diese tollen Armbänder ist die Möglichkeit, Namen, Worte, Zitate einzuprägen.
Dazu arbeite ich mit Schlagstempeln. Die ersten Exemplare mit ganz persönlichen Wunschworten sind schon verpackt und machen sich bald auf den Weg zu den Besitzerinnen.


Alles Liebe!
Eure Kerstin