Samstag, 30. November 2013

Kreative Küche

Momentan bin ich eher in der Küche kreativ, als am Werktisch und damit ihr hier überhaupt ein bißchen was seht, "schenke" ich euch  einen Querschnitt durch 60 Tage WW - Köstlich, bunt & gesund.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mir geht es wirklich gut und ich freue mich, dass das was ich mir vorgenommen habe besser klappt, als ich mir je vorstellen mochte. *klopf.auf.holz*

Natürlich gibt's auch bald wieder andere Sachen.
Habt einen schönen 1. Advent.

Eure Kerstin

Sonntag, 17. November 2013

In Schwarz mit Flügel

Dieses Armband ist momentan wirklich der Renner bei meinen Kundinnen und Kunden!
Heute sind drei dieser Variante entstanden, in blau, orange und schwarz. Alle gehen morgen auf die Reise.


Enschuldigt bitte die Quailität. Das sehe ich jetzt erst.

Verpackt sind die Kunst:Stücke übrigens alle in schönen Leinensäckchen, die ich mit dem wunderbaren Geschenkstempel von Alexandra Renke bestempelt habe.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Meine beginnt mit Urlaub. Ich freu mich und werde gleich morgen meine guten Vorsätze fortführen und eine Stunde Fitness in den Tag einbauen.

Bis bald.
Eure Kerstin

Samstag, 16. November 2013

This & That

Die letzten Tage ist es wirklich sehr ruhig geworden hier. Das liegt nicht daran, dass ich euch nicht zeigen möchte womit ich grade beschäftigt bin, sondern daran, dass ich neben der kreativen Abwechslung seit dem 1.10.2013 eine kleine Challange mit mir selbst gestartet habe.

365 Tage Weight Watchers

Bisher kann ich sagen, läuft alles gut. Mein persönlicher Butterberg wächst von Woche zu Woche und ich habe inzwischen die ersten 10 KG ( 40 Päckchen Butter) verloren. Für meine Gesundheit ist jedes Gramm weniger ein Fest. So beschäftige ich mich mit Ernährung, mit Punkten, mit Rezepten, mit Lebensmitteln, denen ich vorher keinen Blick gegönnt habe, treibe mich in Motivationsgruppen herum und besuche seit Mittwoch auch ein Fitness Studio. Wenn mir das vor einigen Monaten jemand gesagt hättte ..... ;))



Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn es gerade etwas still ist hier und schaut trotzdem wieder vorbei, wenn ich Neuigkeiten habe. Aktuell arbeite ich an einigen Dingen für meinen kleinen Adventsbasar. Davon gibt es sicher auch bald ein paar Bilder.

Habt ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, für meine persönliche Herausforderung.
Mein Weg in ein gesünderes Leben.

Eure Kerstin



Sonntag, 3. November 2013

kork & om

Du bekommst Kork in Mangogelb, Rundkarabiner und Endkappen in Edelstahl, 
Edelstahlpfote oder ein OM in 925er Silber und fertig
ist das 3-fach wickelbare Armband für (d)ein Handgelenk. :)



                                                        
Kreative Sonntagsgrüße von
KERSTIN

Samstag, 2. November 2013

kork & magnet

3 cm Kork, Dunkelbraun und eine Magnetschließe -
fertig ist ein weiteres Stück aus meiner Serie "vegan jewelry".
Alternativ zum Magneten (nicht für Menschen mit Herzschrittmacher geeignet)
habe ich eine schöne Hakenschließe, ebenfalls in Zamak.




Weitere schöne Stücke findet ihr auch im Album meiner Fanpage bei Facebook >>KLICK<<.

Nach 3 Tagen mit einem sehr ungemütlichen Virus bin ich heute wieder einigermaßen auf den Beinen.
Der Kopf brummt noch, aber ich habe ja noch 2 Tage um mich zu kurieren.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Kerstin