Sonntag, 22. Dezember 2013

Zum Abschluss ...

... meines Bloggerjahres 2013 möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern, bei allen die mir Feedback und Kommentare geschenkt, bei allen die Inspirationen teilen und Candys verschenken, eben einfach bei allen, die meine Bloggerwelt mit Leben füllen bedanken. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Besonders auch, den einen oder anderen von euch persönlich kennenzulernen. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an alle Kundinnen und Kunden, die sich oder anderen mit einem Kunst:Stück eine Freude bereitet haben.  Ich bin sehr glücklich darüber, dass aus einem Hobby so etwas entstehen konnte und die letzten Tage die Stunden nicht reichten um alle Wünsche zu erfüllen. Heute habe ich das letzte Schmuckstück gefertigt, das am Dienstag irgendwo unter einem Baum liegt.



Die letzten Wochen waren sehr gefüllt und ließen wenig Zeit für meinen eigenen Blog. Wenn ich nicht im Projekt 365 Tage stecke (Jahreserfolg in 10 Wochen -12,5 KG), dann werkel ich an meinem Tisch oder hänge einfach auch mal den Gedanken nach, wie z. B. das erste Weihnachtsfest ohne mein liebes Ömchen  oder ob 2014 mir die gewünschte Verlängerung meines Arbeitsvertrages bringt. Viele Dinge die mich beschäftigen. Das Fest an sich wird sehr ruhig.

Für mich ist das definitiv der letzte Post für 2013.

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest, wo immer ihr auch seid und kommt gesund und munter in das neue Jahr 2014, das sicher wieder viele kreative, gemeinsame Momente für uns bereithält.

Alles Liebe.
Eure Kerstin

Montag, 2. Dezember 2013

Verliebt in einen Vogel

Dieses wunderschöne Design-Papier (c) Alexandra Renke braucht einfach nicht mehr, als einen Kartenrohling und einen Umschlag. Vielleicht noch etwas Glitzer oder Klingeling ....
    



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Eure Kerstin