Montag, 24. Februar 2014

Embossing in Kupfer

Eine lange Zeit habe ich jetzt so gut wie nichts gemacht, im Bereich Karten, Stempel, Papier & Co.

Vor einigen Tagen habe ich diesen schönen Stempel in der Erlebniswelt von Alexandra Renke entdeckt und ihn bestellt. Gestern nun die ersten Versuche in gebührend in Szene zu setzen.

Embossing in Kupfer - Ist die Taube nicht wunderschön?

Stempelmotiv (c) Alexandra Renke
 
Die Karten sind noch nicht fertig. Es fehlen noch ein paar Perlen und vielleicht Federchen.
Da bin ich noch unschlüssig.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Kerstin




Kommentare:

  1. sehr edel sieht das aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin immer noch dabei, die drei bestellten Karten zu werkeln. Geht mir nicht so einfach von der Hand.

      Löschen
  2. Wow, was für eine schöne Karte. Ich finde den Taubenstempeö aber auch zu schön..LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist so wunderschön. :) Danke Carola.

      Löschen
  3. Wirklich schön ............... oh je ich merke schon meine Wunschliste wächst und wächst :-) :-(
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine auch Myriam. :/ Es gibt sooo schöne Dinge dort im Shop.

      Löschen
  4. Oh, Kupfer scheint gerade ganz groß in Mode zu sein ; )) Und ich glaube, mir gefällt die Karte auch ohne Federn und Perlen, aber mal schauen, was du noch so machst. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ich habe das Kupferpuder schon ganz lange. Ich embosse eher selten und habe es quasi ausgegraben. ;)

      Löschen
  5. liebe Kerstin!

    ... dieser stempel in kupfer ... perfekt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön! Die Taube ist wirklich der Hammer und dieses kupferfarbene Embossingpulver hat definitiv Haben-wollen-Potential.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britta. :) Ich werde sie nochmal auf weißem Cardstock embossen. Da kommt sie sicher noch besser zur Geltung.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)