Freitag, 7. Februar 2014

Lebenszeichen

Ohjemine, jetzt war es hier aber wirklich wirklich lange sehr ruhig. Zum Jahresende hat mich die Gesundheit nochmal so richtig von den Beinen geholt und mir damit auch jede Lust an Kreativität genommen. Langsam kommt der Wunsch zurück mal wieder etwas zu werkeln. Ich weiß nur nicht was und werde mich erstmal ordentlich auf euren Blogs umschauen und inspirieren lassen.



Das "Projekt 365 Tage - Mein Weg zum gesunden ICH" läuft noch. Es geht langsam aber stetig. In 4 Monaten hatte ich gerade mal 2 Zunahmen, in Höhe von insgesamt 600 g. Ich finde das mehr als akzeptabel. Seit Weihnachten wurde ich vom Doc auch aus dem Sportprogramm genommen. Nächsten Freitag soll es wieder losgehen und ich hoffe sehr, dass das auch klappt. Bisher habe ich 15,6 KG verloren, 2 Kleidergrößen, über 60 Päckchen Butter an Gewicht.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt auch in diesem Jahr Lust bei mir zu lesen, zu stöbern und zu kommentieren.

Stichwort "statt e-m@il": Meinen Laptop hat's richtig zerschossen, ebenso mein iphone. Deshalb sind alle meine Mailkontakte verschwunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich mal meldet, damit ich euch wieder "aufnehmen" kann. 10 Tage ohne jede Verbindung ins Netz - das erste Mal seit gut 20 Jahren. Irgendwie komisch, aber irgendwie auch befreiend. Aber nun geht's wieder. Laptop wieder ganz und Handy ist auf dem Weg. 

Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, sieht gut aus... wie funktioniert das mit dem Blatt? und dir weiterhin viel Glück bei deinem Projekt.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, das Blatt ist ein Schmuckteil, das ich extra gekauft habe. :) Keine Stanze oder so.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Es ist sooooo schön wieder etwas von Dir zu sehen...

    Alles Liebe Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Alexandra. :) Ich glaube, ich muss mal wieder in eurem Shop stöbern.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich bin ja immer eher eine stille Leserin aber das muss jetzt gesagt sein: es ist schön, dass du wieder da bist!
    Mich würde auch interessieren, ob das "Ausbrenner-Blatt" selbst gemacht, oder ob es ein fertiges Teil ist.
    Bleibe jetzt bitte gesund!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, von den Blättern habe ich irgendwann mal welche online erstanden und eines davon auf der Karte verwendet. Kein Stanzteil ... Lieben Gruß und danke für die guten Wünsch. Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich freue mich wieder von dir zu lesen und deine Erfolge, alle Achtung. Da könntest du mich gerne mit
    anstecken. Ohne Netz; oh ja, das ist heute eine richtige Herausforderung.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,
      ich bin selbst erstaunt, wie gut es funkktioniert. Kleine aber stetige Schritte. :))
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  5. liebe Kerstin,

    wie schön, wieder von dir zu hören!
    ich finde deine erfolge mehr als beachtlich ... respekt!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ...alle Achtung, liebe Kerstin!!!!
    Allerliebste Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    ich war in deiner "netzfreien Zeit" öfter auf deinem blog und hatte schon Sorge was mit dir los ist , da du solang nichts von dir hast "hören "lassen. Nun ist es um so schöner, dass es dir wieder besser geht und damit auch eine Kreativität zurückkommt.
    Zu deinem Gewichtsreduktionserfolg kann ich dir nur gratulieren!! Weiter so-peu a peu!!
    Nun wünsche ich dir, dass du wieder viel Spaß an den Dingen findest die du so gerne und gut kannst!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa, ja, ich hoffe auch, dass die Lust am Kreativen bald wieder vor der Türe steht. Lieben Gruß zurück. Kerstin

      Löschen
  8. Hört sich gut an deine Erfolge, Glückwunsch dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    herzlich Willkomen zurück im Bloggerland, so schön wieder von Dir zu hören! Toll, wie Du Deinen Weg zum gesunden ICH verfolgst und Chapeau vor so viel Disziplin und einem mehr als beachtlichen Abnehmerfog!!! Ich wünsch Dir alles alles Gute und ganz viel Gesundheit und freu mich bald wieder Kreatives von Dir zu sehen!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, Hanna. Du hast auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich überlege, was für eine Karte ich heute noch werkeln könnte. Soviele schöne Inspirationen. LG

      Löschen
  10. Waaaaaaahhhhhnsinn, soviele Päckchen Butter.
    Ziehe meinen Hut vor soviel Durchhaltevermögen.
    Ich freue mich wieder von Dir zu hören und zu sehen.
    Sei gegrüßt und bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... Durchhalten manchmal ... Ich glaube Weight Watcher zu sein, muss eine Lebenseinstellung werden und ich habe schon einige Sachen so verinnerlicht .... Bisher geht es langsam und gut. (Heute ist mir allerdings ein Walnuss-Kirsch-Kuchen in den Weg gekommen.) ;))) Lieben Gruß zurück.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)