Sonntag, 9. Februar 2014

Neues Bloggerjahr - Neuer Header

Die erste Kreativität für dieses Jahr ist ein bißchen "neue Farbe" für den Blog. Mein erster selbstgebastelter Header. Mir gefällt es so ganz gut, was meint ihr dazu? Vielleicht kann mir auch noch jemand erklären, wie ich den "Pin it" Button unter einem Post festmachen kann!?

Alles Liebe.
Kerstin


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Header.... Daumen hoch :-))
    mit dem Pin it Button kann ich dir leider nicht helfen :-(
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Ein schöner Header ist das! Dein Foto gefällt mir, obwohl ich das mit der Brille auch gut fand!
    Ich hab mich jetzt bist zu meinem letzten Kommentar durchgeschaut und muß schon sagen... nach kürzer treten sieht das nicht aus! ;-) Aber das, was du hier zeigst ist ja auch das was dir gut tut und nicht das was dich stresst, also weiter so!
    Dein Schmuck ist so wunderschön! Das ein oder andere mal habe ich das -verkauft- unter einem Bild bedauert...
    Ich weiß gar nicht, warum du bei mir in der Seitenleiste nicht angezeigt wirst... ich dachte eigentlich schon, dass ich bei dir Mitglied bin... ich werde das jetzt mal schnell versuchen herauszufinden, damit ich hier nicht immer so viel nachlesen muß, sondern immer auf dem Laufenden bin!
    Ach und 60 Stück Butter! Du bist der Hit!!!!!
    Viel Erfolg auch weiterhin!
    GlG
    Kerstin
    Naja, und der Pin it Button ist ja auch schon unter dem Post! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Namensschwester,
      das Bild mit der Brille mag ich auch sehr, aber die Brille ist nicht mehr aktuell. Der Augenarzt hat sie mir "abgenommen". 100 % Sehkraft zurück. Ist das nicht toll? Und das in meinem Alter. *hihi*
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Hui, frische Farben, frischer Wind. Schön, dass du die Kreativität wieder gefunden hast. Bin gespannt auf deine nächsten Werke.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal muss es frischer Wind sein ... Ich habe es einfach mal probiert.
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  4. Hallo,
    wirklich toller Header. Vielleicht magst du uns mal verraten, wie es geht...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      das ist gar nicht so schwer. Schau dir mal picmonkey.com an. Dort kannst du Bilder hochladen, zu Collagen verarbeiten, beschriften und und und ...
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  5. Hi Süsse.. richtig schön und frisch.. ! Ich find diese blogheaders sowas von schön, nur wie macht ihr das? *auch-haben-will-schluuuchtz*
    ich drück dich ganz doll und hoffe, es geht dir gut!!!

    bussi die Schweizerin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Lieblingschweizerelfe,
      dann schicke mir doch mal ein paar Fotos von deinen Werken und vielleicht eins von dir und ich überlege mir mal was für dein "Härzwärch". ;)).
      Bussi, Kerstin

      Löschen
    2. das ist ja lieb von dir...., ich studier auch den Namen bisschen zu ändern.. ;)
      du darfst mir auch gern per Mail schreiben, wie du das machst.... :-D

      knuddeldich

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,

    ich mag Deinen Blog Header sehr, vor allem den Schmetterling. Den sollte ich auch mal wider hervorholen. Meinen Blog Header habe ich auch gerade überarbeitet aber mit MDS.
    Danke auch für Deinen Kommentar von gestern.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin!
    Es ist sooooo schön, dass du wieder da bist! Und der tolle Header verspricht ein grandioses Jahr mit dir! Alles neu, viel Elan und Tatendrang!!
    Herzliche Grüße Elisabeth
    P.s. Und wenn du schon so hübsch im Schwung bist, mein Header bräuchte auch mal eine Typberatung ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth, Typberatung ist gut gut. *hihi* .... Ich habe es mit Picmonkey gemacht. Wenn ich es mal für dich probieren soll, dann melde dich gerne über das Kontaktformular. :) Ich bin aber kein Profi. Lieben Gruß zrück

      Löschen
  8. Hi du,
    der Header sieht klasse aus...
    Ich habe die letzten Wochen schon ein paar Mal vorbeigeschaut und tadaaahhh: jetzt bist du wieder "online" :o)
    Drück' dich lieb!!
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri, danke auch für deine E-Mail. Drück' dich auch.
      Kerstin :)

      Löschen
  9. Hallo liebe Kerstin,
    das ist ein toller Header und ich finde es schön daß du uns jetzt mit deinem Lächeln begrüßt...auch ich bin gespannt was das Jahr so bringt.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... auf ein kreatives 2014. Lieben Gruß zurück.

      Löschen
    2. fröhlich ... bunt ... kreativ - einfach du !!!

      glg
      Silke

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.