Sonntag, 6. April 2014

So sieht sie aus ...

.... die Kerstin, nach 20 KG Abnahme. Ungefähr ein Jahr liegt zwischen den beiden Bildern.
Das erste Bild ist aus  2013. Annika Flebbe hatte es von mir gemacht, als ich auf dem tollen Workshop in Velber war. Das zweite Bild ist eine Woche alt und ein Handy-Schnappschuss. Entschuldigt die Qualität. .... Ich finde es selbst erstaunlich, wie man sich so verändert. Aber ich fühle mich gut ... und wenn das so weitergeht, dann gibt's mich sicher auch mal "in ganz".


April 2014


Habt einen schönen Sonntag.
Ich fahre jetzt gleich nach Bremen zur eigenART. Eine Veranstaltung mit Dawanda-Verkäufern im Musicaltheater. Ich freue mich sehr und hoffe, ich kann neben ein paar schönen Kleinigkeiten auch etwas Inspiration mitnehmen.

Alles Liebe.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ja - das sieht toll aus. Wirklich ein großer Unterschied. Mach weiter so!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Und du hast ja damals mit deinem Päckchen auch schön dazu beigetragen, mich zu motiveren. ;)) Hält immer noch an.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 20 kg Abnahme. Du hast dich ganz schön verändert, aber das schelmische Lächeln ist auf beiden Bildern gleich :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) ... Das ist auch (fast) immer da.

      Löschen
  3. Ähmmmm..... jaaaaa - was soll ich sagen?
    Zwei unterschiedliche Personen!
    Hut ab, du kannst wirklich stolz auf dich sein, wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Andrea. Momentan klappt's noch mit dem Durchhalten. 365 Tage ist der Deal mit mir selbst ... :) Und da WW so schön flexibel ist muss ich auch auf so gut wie nichts verzichten.

      Löschen
  4. Hallo Kerstin...
    jaaaaaaa...so siehst Du aus :O) Klasse!!!!
    Ich weiß genau wie Du Dich fühlst...denn ich habe bis jetzt 25kg abgenommen :O)
    Mittlerweile kann ich sagen : Nichts schmeckt so gut...wie es sich anfühlt wieder schlank zu sein ♥♥♥
    ich bin auf weitere Bilder gespannt...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin allerdings noch immer vollschlank. ;)) ... fühle mich trotzdem schon total gut und freue mich über jedes gramm, das mich verlässt.

      Löschen
  5. wow .... was für eine Veränderung ... vielleicht sollte ich das auch endlich mal anpacken ... ganz ganz große Klasse
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny. Ich wollte dir auch schon immer mal ein Kompliment machen. Passt hier nicht zum Thema, aber ich liebe Deine Pinnwände bei Pinterest. *lacht* Du bist sooooooooo fleissig dort und es gibt wirklich immer immer immer was zu schauen. Danke.

      Löschen
  6. Wow, was für ein Unterschied und Hut ab für´s durchhalten. Ich könnte das nicht dazu liebe ich Schoki viel zu sehr.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse auch jeden Tag Schokolade ... :) WW heißt nicht Verzicht, sondern bewusst essen. ;)) Ja, manchmal glaube ich, ich bin in eine Sekte eingetreten ... *lacht* .... *vorbetet*

      Löschen
  7. Hi Süsse... wow, bist du hübsch... eine wirklich klasse Veränderung.. noch mal.. hezrlichen Glückwunsch fürs Durchhalten... ich drück dich Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wolltest Bilder .... :)))))) Danke dir, meine Lieblingsschweizerelfe.

      Löschen
  8. Hallo Kerstin,

    Wahnsinn, Du siehst toll aus!!!! Ich ziehe den Hut vor dir! Wie hast du das geschafft? Bin auch gerade dabei mich wieder sportlich zu betätigen und dann hoffentlich ein paar Kilo's zu verlieren. Hast du einen guten Tipp für mich? ;c)
    Wenn du das jetzt so lange durchgezogen hast, schaffst du den Rest bestimmt spielend leicht! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der einzige Tipp den ich geben kann ist, seine Ernährung dauerhaft umstellen, etwas Bewegung dazu, ausreichend Schlaf und genug trinken. :) Ich habe meinen optimalen Weg gefunden und wenn ich mal strauchel, werde ich vom "Streckenposten" aufgefangen (mein Coach bei WW).

      Löschen
  9. Wirklich ein toller Unterschied, viel jünger siehste nun aus, nochmals glückwunsch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Zoom, sieht man langsam die Falten am Hals und den Augen. ;))
      Dankeschön, liebe Michaela.

      Löschen
  10. Ach genial - das wäre auch mal was für mich - wenn der Anfang nur nicht so schwer wäre......
    Bravo - weiter so!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der erste Schritt hat bei mir auch lange gedauert und war der Schwerste. Aber alles zu seiner Zeit ... ;)) Der zweite "erste Schritt" war der in die Bewegung .... Der hat noch länger gedauert und fällt mir auch heute noch schwer ....

      Löschen
  11. GROSSartig!!! Das hast Du gut gemacht ; )
    Und ich bin immer noch ganz neidisch ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *verlegen.schaut* .... ;)) Danke *kusshand.wirft*

      Löschen
  12. Super siehts du aus Kerstin-eine ganz andre Person! Drück dir die Daumen für weitere Erfolge!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb. Euer aller Feedback tut mir gut. Ganz lieben Dank nochmal an euch alle.

      Löschen
  13. und dann warst du es doch.
    wir waren nämlich auf dem selben ws von annika. ich habe mich nur nicht getraut dich anzusprechen.
    ich muß schon sagen: ordentliche leistung. so diszipliniert bin ich nicht.
    vielleicht treffen wir uns ja mal so, wenn du im lande bist. am we bin ich leider on the road.
    halt die ohren steif und bis bald
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, .... *lacht* ... Wie schade. Ich hatte so den Eindruck, alle kennen sich schon so gut. Ich war ja nur einen Tag dabei ... Das holen wir nach. Beim nächsten Mal melde ich mich frühzeitig. Wir haben auch gerade beschlossen, dass ich am Samstagvormittag zum Werkstattladen nach Rösrath gefahren werde. Ich freue mich, dort mal stöbern zu können. :)) LG

      Löschen
    2. dann wünsche ich dir ganz viel spaß dort.
      lg
      lisa

      Löschen
  14. Wow - meinen großen Respekt
    und herzlichsten Glückwunsch zu so viel Abnahme!

    Du sieht einfach toll aus.
    Schon auf dem ersten Bild sehr sympathisch
    und jetzt noch besser.
    (kann man das so schreiben???)

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für wunderschöne Seifen du machst. :) Und danke für die lieben Worte.

      Löschen
  15. Hi Kerstin, du siehst toll aus. Diesen Satz: Nichts schmeckt so gut...wie es sich anfühlt wieder schlank zu sein ♥♥♥, kenne ich auch noch aus meiner WW Zeit. Ich drücke dir die Daumen für die weiteren Purzelpfunde und bleib sonst so wie du bist. Im übrigen, deine rote Schale ist immer noch bei mir....einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße, Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Daumen. Die schöne rote Schale ... und sie hält immer noch? Ich habe meine eigene leider schon kaputtgeschmissen. :( Muss wohl mal wieder .... Wenn das Wetter besser wird, kann ich draußen wieder etwas rumsprühen. LG

      Löschen
  16. Liebe Kerstin!
    DEIN Lächeln bezaubert!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hut ab...................ich wünschte ich könnte das auch
    phantastisch der Unterschied

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ohne den Warnschuss im letzten Sommer hätte ich vermutlich die Kurve auch nicht bekommen. Die Gesundheit ist das höchste Gut.

      Wenn man sich erstmal darauf einlässt und merkt, dass es funktioniert, dann geht's auch weiter. WW hat tolle Rezepte, gibt einem soviel Freiheit selbst zu entscheiden was man isst. Der erste Schritt ist der Schwierigste. ;)

      Löschen
  18. Liebe Kerstin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen. Hut ab!!! Wirklich toll. Nichts desto trotz: ich finde du siehst auf beiden Bildern sehr nett, sympathisch, fröhlich und gut gelaunt aus.
    Drücke dir die Daumen, dass du weiter so toll durchhältst.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o* Danke Britta. Ich bin und bleibe ja auch ich, nur das Füllmaterial wird etwas weniger. ;))

      Löschen
  19. Toll! Ganz, ganz toll! Auch wenn wir uns nicht kennen ( deinen blog kenne ich aber) gratuliere ich dir herzlich zu deinem Erfolg. Ich bin neidisch....
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Nicht neidisch sein, selber versuchen ... ;))

      Löschen
  20. Ein toller Erfolg. Ich bin auch gerade dabei. Und find Deinen Erfolg sehr motivierend! Danke dafür! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Dann wünsche ich dir auch Gutes Gelingen ... :) Ich finde übrigens das Käsekuchenkind ganz zauberhaft. ;))

      Löschen
  21. Wow - Hut ab, liebe Kerstin! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ausgesprochen glücklichen Lächeln :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ... :) Schön, wenn das so rüberkommt. Dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich habe mich gleich mal eingetragen. Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  22. 20 KG , ich bin sprachlos. So etwas muss ich mir immer in Paketen Butter vorstellen, damit es ein Bild wird.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Ich hoffe auch die anderen Beschwerden ( RR) sind auf absteigendem Ast.
    Sensationell. Und am Samstag ganz viel Spass in Rösrath ; ))) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Jaaa, ich zähle auch schon von Beginn an in Butterpäckchen. Es sind 82 komma irgendwas bisher. Der Blutdruck ist schon seit Jahresbeginn ohne Medikamente. Wir müssen jetzt mal wieder checken, ob wieder alles im normalen Bereich ist .... Danke, liebe Elisabeth.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,
    ich bin zwar sonst immer nur stiller Mitleser hier, aber jetzt muss ich doch mal was sagen. Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten! Du siehst echt ganz verändert und um Jahr jünger aus. Als ob das andere Bild Deine ältere Schwester wäre.
    Ich hab auch gerade begonnen - aber mit einem anderen Programm. Tja, irgendwann macht's klick im Hirn und dann kriegt man komischerweise den (dicken) Hintern hoch und fängt einfach an. War bei mir jetzt auch so.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so, wenn die stillen Leser/innen sich zu Wort melden. Danke für dein liebes Feedback. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es funktioniert, wie du es dir wünscht. :) Und deinen Blog schaue ich mir mal genauer an. Da sind ja wirklich wunderbare Sachen zu sehen. Lieben Gruß zurück.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.