Mittwoch, 28. Mai 2014

Es geht mir gut ...

... jeden Tag mehr und ich hoffe, es geht noch lange so weiter, denn mein Weg ist noch lang.

24 KG in 8 Monaten habe ich Dank der Weight Watchers hinter mir gelassen. Heute kamen noch ein paar Gramm Haare mehr dazu und ich hoffe, zum Monatsende schaffe ich dann die 50 Pfund. Das wäre wunderbar.


Ich glaube, ich muss das langsam auch mal kreativ verarbeiten. Mal schauen, was mir dazu einfällt.
Habt einen schönen Feiertag. Ich selbst habe sogar ein laaaanges Wochenende und will mich unbedingt nochmal intensiver mit der Cameo beschäftigen.

Alles Liebe.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow!!! Ich gratuliere Dir für so viel Kraft das durchzuhalten ----> RESPEKT!!!!
    Und viel Erfolg weiterhin

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus, liebe Kerstin!!!
    Herzliche Grüße...Heike
    (und die 50 schaffst du doch locker)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Ich hoffe, das kommt nicht so rüber, als wolle ich nur nach Komplimenten fischen. Es gibt so wenig kreatives Zeug von mir, dass ich mal zeigen wollte was ich sonst so anstelle. ;)) Liebe Grüße .....

      Löschen
  3. Du siehst fantastisch aus!!! Der Haarschnitt steht Dir super, aber so langsam bekomme ich Angst Dich im August nicht wieder zu erkennen ;) Du machst Dich schon bemerkbar, ja?
    GLG und eine tiefe Verneigung
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und hab' keine Angst .... Ich bleibe immer ich ... auch mit 25 oder 30 KG weniger *zwinker* Auch DAS habe ich mir fest vorgenommen. Ich freu mich schon soooooo. :)))))

      Löschen
  4. Toll schaust du aus und der Schnitt steht dir super.
    Wow, ich finds bewundernswert das du schon sooo viel abgenommen hast.
    Da darfst du dir auf die Schulter klopfen und stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Heidi. Ja, manchmal bin ich wirklich ein bißchen stolz auf mich. Sooo lange habe ich dem Schweinehund noch nie die lange Nase gezeigt. 243 Tage sind es nun schon.

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    es geht mir gut schreibst du und soll ich dir mal was sagen. Genau das kann man auch sehen.
    Du siehst klasse aus und der Haarschnitt gefällt mir auch super.
    Alle Daumen hoch.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Irmi. :) Vielen Dank euch allen.

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    Dein Erfolg ist beneidenswert - Hut ab!
    fescher neuer Haarschnitt - gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, du bist ja im August ganz nah dran, an meinem Lieblingsfriseur. ;))
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. was für ein tolles foto ... liebe Kerstin!
    und weiterhin so viel erfolg!!!

    ich wünsche dir viel spass mit der Cameo ... meine läuft auch gerade ...
    vorbereitungen für "Rosen in Rösrath" :)))

    glg
    Silke

    p.s. und hoffentlich auf bald einmal :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Silke. :) Ich bin dir noch eine E-Mail schuldig. Rosen in Rösrath wird bestimmt super! Ich finde, das solltet ihr im September unbedingt nochmal machen. *hihi*

      Löschen
    2. herbst ... ist doch eine wunderschöne zweite rosenzeit :))))))))))))))))))

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Eine ganz klasse Frisur, die 100 prozentig zu dir passt - steht dir sensationell gut!!!!
    ..... und fast 50 Pfund abgenommen - HOCHACHTUNG!!!! - das nenne ich mal eine Leistung!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    wer es schafft soviel Ballast abzuwerfen :)))) der braucht nicht auch noch kreativ zu sein. Das ist der absolute Wahnsinn!!!!! Und die neue Frisur sieht super aus.
    Lehn dich zurück und schau was der Rest der Bloggergemeinde so gezaubert hat. Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial liebe Kerstin.Eine schöne Frisur und so schöne blaue Augen. Mein allerherzlichsten Glückwunsch ich weiss wie schwierig das ist soviel an Gewicht zu reduzieren und vor allen Dingen auch zu h a l t e n!!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    Hut ab und herzlichen Glückwunsch! Du siehst toll aus-schöne Frisur und schöne blaue Augen!!
    Ich drücke weiterhin die Daumen ,denn ich weiss selbst wie schwer es ist soviel Gewicht zu verlieren und dann
    zu h a l t e n!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend...gibst du mir ein bisschen von deinem Durchhaltevermögen ab? ;o) Ich freue mich, dass es dir so richtig gut geht...drück' dich! Schönen Wochenstart...LG Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)