Mittwoch, 18. Juni 2014

Für Finn ...

... habe ich diese Karte gewerkelt. Er wird bald getauft und ich finde das Symbol des Baumes für "Lebenskraft und -Ernergie" sehr passend.



Bildunterschrift hinzufügen


Diese Variante habe ich im SIL-Store gekauft und über die Cameo geschnitten.
Das mit den Schriftzügen übe ich noch weiter. <3

Habt einen schönen Tag.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderbar schlichte und doch sehr effektvolle Karte. Sieht klasse aus und ich mag das helle blau des Papiers.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Und das Blau und alles seine Varianten in Türkis und so gefällt mir auch immer wieder besonders gut.

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte. Der Baum sieht klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Karte, liebe Kerstin.
    Stimmt mit dem Baum - paßt gut zu Lebenskraft und Energie!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ja, Türkis ist ja immer möglich.... ;)) i love it. Liebe Grüße über den Teich.

      Löschen
  6. Mir gefällt die Karte seeeeeehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,

    die Karte ist wunderschön und mir gefällt sie so sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Eien wundervolle Karte, sieht total klasse aus, super egstaltet, sehr ansprechend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn ihr sie alle mögt. LG

      Löschen
  9. Eine total schöne Karte ... gerade auch mit dem Bäumchen-Perlenanhänger ♥
    Ist der Baum auf der Karte auch mit der CAMEO geschnitten?

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Der Baum ist aus dem SIL-Store und mit der Cameo geschnitten. Unter "tree" gibt es einige Dateien.

      Löschen
  10. Tolle Karte. Der Anhänger ist auch süss.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.