Samstag, 28. Juni 2014

Hallo Schönheit ...

Endlich zeigt sie sich, die schüchterne Schönheit, die schon vor einigen Wochen in mein kleines Gärtchen eingezogen ist. Ein Geschenk mit Namen "Nostalgie".

Heutemorgen streckt sie mir ihre Blüten entgegen, bringt wunderschöne Knospen mit.



Und sie inspiriert mich, nochmals das schöne Rosenpapier aus der Renke Erlebniswelt hervorzuholen um einen lieben Gruß zu werkeln.

Ich liebe mein kleines Gärtchen!



Habt ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön, danke, dass du diesen tollen Anblick mit uns teilst =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    schön sind deine Rosen. Ich mag ja besonders die mit den mehrfarbigen Blütenblätter. Haben auch ein paar Rosenstöcke im Garten stehen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja nur einen kleinen Garten und die Nostalgie steht noch in einem großen Topf, aber ich werde sie zum Herbst ins Beet setzen. LG

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    so schöne Rosenbilder - sie sehen ganz bezaubernd aus Deine Rosen.
    Da wirst Du sicherlich noch viel Freude dran haben!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja. :)) Und ich hoffe der Regen macht sie mir nicht gleich wieder platt, die schönen Blüten.

      Löschen
  4. Nostalgie, mein Brautstrauss( vor gefühlten 100 Jahren ;))) ) war gefüllt damit. Sie sehen großartig aus und dieser Duft, sie ist eine meiner Lieblingsrosen. Schön, sie bei dir wiederzusehen!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, das sah bestimmt zauberhaft aus. :) Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Oohhhhh da ist sie wieder meine Traumrose, aber ein bißchen muß ich mich noch gedulden
    Auf jeden Fall muß sie mit in meine Rosenecke.
    Vielen Dank für die schönen Fotos, ich mag Rosen auch soooooo gerne.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie vorher nicht. Sie wurde mir mitgebracht, von lieben Gästen. :) So schöön.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.