Samstag, 7. Juni 2014

Im Garten

Momentan wusel ich viel in meinem kleinen Gärtchen umher. Heute habe ich mal die Pentax rausgekramt und versucht die letzten Überbleibsel des Türkischen Mohns festzuhalten. Ich hatte ganz vergessen, was für schöne Bilder sie macht.





Habt schöne Pfingsten ihr Lieben und ein kühles entspanntes Plätzchen.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    was für eine Farbenpracht, das sind wundervolle Fotos.

    Ich wünsche dir ein ein schönes langes Wochenende.
    Irmi
    PS. Vielen Dank für das liebe Kompliment, ich fühle mich auch (meistens ;-)). wie 25.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sonne stand so schön in der Blüte, dass es richtig funkelte. :) Heute sieht er leider schon sehr zerrupft aus, aber ein paar Blüten gehen noch auf. :) Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  2. liebe Kerstin,

    was für eine farbe!
    wie schön, dass du sie "einfangen" konntest ...
    vielen dank dafür!

    alles liebe und ein paar sonnige pfingst-tage wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tolle Farben oder? Heut gab's Unwetter und entsprechend sieht der Mohn nun auch aus. Zum Glück vorher noch eingefangen. Dir auch schöne Pfingsten. Liebe Grüße zurück. Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    kann es sein das du zu den Filz-Zauberschülerinnen gehörst? Deine tollen Fotos vom Mohn kommen mir sehr bekannt vor.
    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, Filzzauberschülerinnen? Nie gehört, klingt spannend. Gibt's da auch Mohnfotos? Ich freu mich, dass dir die Fotos aus meinem Gärtchen gefallen. :)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.