Sonntag, 15. Juni 2014

"..... soll's rote Rosen regnen ...."

Ja, für das Brautpaar soll's rote Rosen regnen ... Da kam mir das schöne Rosenblattpapier von Alexandra Renke gerade passend. (Eigentlich hatte ich endlich ein Alibi mal eine kleine Papierbestellung zu machen, obwohl die Kreativecke die letzten Wochen so verwaist ist.) .....



Kombiniert habe ich wieder das hübsche Brautpaar und den Schriftzug aus Chipboard. Ich mus unbedingt wieder meinen Bestand aufstocken.




Die beiden gehäkelten Herzen sind ein besonderes Symbol, das die Braut vermutlich gleich verstehen wird. Den Rest der Bestellung werde ich wie gewohnt noch eine Zeit lang streicheln und bewundern. ;)))

Kommt gut in die neue Woche.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee,kommtsuper zur Geltung mit dem Rosenpapier

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Papier ist wirklich wunderschön ... und ich habe noch meeheeer. ;)))
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. noch mehr ... kann ich gaaaaaaaaaaaaaar nicht verstehen ;)))))))))))))))))

    alles liebe wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh' ich total ... *lacht* ... Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.