Sonntag, 29. Juni 2014

sweet fifteen ...

Morgen feiert eine junge Dame ihren 15. Geburtstag. Ich habe dieses Kärtchen für sie gemacht und schenke einen Gutschein für ein zweites Paar Ohrlöcher (mit der Frau Mama besprochen). Ich hoffe, sie freut sich.



Das Probieren mit der Cameo macht mir wirklich Spaß und solange ich mit Dateien aus dem SIL-Store arbeite geht's auch prima. Mal sehen, wann ich selber nachzeichnen kann und/oder Schriften importieren und sauber schneiden kann. Da hapert es noch an einigen Ecken und Kanten.

Hintergrundpapier aus der Renke Erlebniswelt, Schriftstempel von Carmen Kirchhöfer, Silhouette und Schriftzug aus dem SIL-Store.

Kommt gut in die neue Woche.


Alles Liebe
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Was für eine coole Karte und zum Geschenk super passend, wirklich tolle Idee

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Die Farben wirken hier etwas dunkler als sie es wirklich sind, aber sonst gefällt sie mir wirklich auch sehr gut.

      Löschen
  2. Super.... und die Perle am Ohr, habe ich erst beim zweiten Blick wahrgenommen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Schön, dass man es überhaupt erkennt. Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. Die Karte und das Geschenk wird ihr bestimmt gefallen. Ist das auch der Scherenschnitt (ein wenig verändert) von dem Mädchen? Ich habe vor einigen Jahren einen Profilstempel von mir bekommen. Das war wirklich auch ein tolles Geschenk.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kein Scherenschnitt von dem Mädel, aber die Dame sieht ihr wirklich sehr ähnlich. ;)
      Einen Profilstempel zu verschenken finde ich auch eine coole Idee.

      Löschen
  4. Na - da wird sich die junge Dame aber freuen ...
    Tolle Karte - ich bin gespannt was Du noch so alles mit der Cameo zauberst, liebe Kerstin.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch. Sie verhandelt hartnäckig mit ihren Eltern über eine Unterschrift zum Zungenpircing.:/ Scheinbar ist tackern, branden, lochen und tätowieren immernoch groß angesagt.

      Löschen
  5. liebe Kerstin,

    cool ... und der ohrring passt perfekt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich glaube auch sie hat ihr gut gefallen. ;) Besonders die Tatsache, dass es sie nur einmal gibt und ich sie extra für sie selbst gezaubert habe.

      P.S.: Ich habe dir geschrieben. Schau mal in dein Postfach. :) LG

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.