Sonntag, 22. Juni 2014

Tag am Meer


Sonntagskreativität, verbunden mit etwas Fernweh ....



Das wunderschöne Designpapier habe ich aus dem Shop von Stamping Fairies, die Fische sind aus meinem Chipboardfundus und diese tolle Perle ist aus dem roten Schatzkästchen, das ich von Alexandra bekommen habe.


Schönen Sonntag euch allen.
Passend zum maritimen Thema gehe ich nun ins Theater und schaue Titanic.

Alles Liebe
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    die Karte ist wunderschön und ein Tag am Meer ist ja schon was Feines und sieht auf deiner
    Karte klasse aus. Theater klingt aber auch klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Theater der Musical AG eines Gymnasiums war wirklich großartig. :) Ich bewundere was so Laienschauspieler/innen auf die Beine stellen können. Gänsehautmomente.

      Löschen
  2. Also gegen einen Tag am Meer hätte ich auch nichts....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir was verraten? ;) Im September fahre ich nun endlich selbst für einige Tage an die Ostsee. Aktivurlaub. Ich freue mich schon soooooo.

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    das Papier ist wirklich sehr schön und die Karte schon zusammen gestellt.
    Das ich das Meer heute gesehen habe soll ich wohl nicht so laut sagen.
    Liebe Grüße von der Küste von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Stefanie. :) Diesen Sommer klappt es nicht, abe ich komme dich und deine Männer ganz bestimmt nochmal besuchen, wo du doch soooo dicht am Wasser bist. ;)) Lieben Gruß und auf die Mail antworte ich dir auch noch.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.