Mittwoch, 25. Juni 2014

Zum Abschied ...

... eines Kollegen habe ich diese Karte gewerkelt. Hier habe ich wieder die Cameo angeworfen.
Ich habe leider immer noch Probleme ganz sauber zu schneiden. Oftmals sehen Schriftzüge irgendwie angeschrabbelt aus. Ich hoffe, das wird noch besser.




Na, was schenken wir ihm wohl?

Alles Liebe
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    das sieht total klasse aus, obwohl ich nicht weiß, was ihr verschenkt (wahrscheinlich stehe ich mit einem Fuß auf dem Schlauch ;-).

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt. Michaela hat ja unten die Lösung geschrieben. ;)

      Löschen
  2. Ich tippe auf eine KLanufahrt,würde zumindest zumKärtchen passen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Ja, eine Kanutour auf der Hunte wurde verschenkt. :)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.