Sonntag, 13. Juli 2014

Ein Eis bitte ...

oder zwei oder drei ... ;) Diesen Gutschein gibt's zum 13.Geburtstag. Genau passend oder?



Ich werde im nächsten Monat 43 Jahre alt und würde mich auch noch darüber freuen. ;)
Da muss ich mir wohl mal ein Eis in meinen Punkteplan einbauen oder selber eines zaubern, natürlich nach Weight Watchers.

Für diese Karte habe ich ein neues Stempelset & neues Designpapier von SU eingesetzt.
Die Cameo hat mich richtig geärgert. So hat mir das Messer ganz oft nur so ausgefranselte Teile geschnitten oder Löcher "gerissen". Ob es wohl irgendwie hängen bleibt? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Schönen Abend euch allen.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht auch klasse aus, eine sehr schöne Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin ander Eistüte bald verweifelt, deshalb habe ich die Idee sie in "waffelhörnchenbraun" nochmals zu plotten verworfen und sie so genutzt. LG, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    eine tolle Karte und die ist richtig passend!!! Und zum Geburtstag werden
    natürlich ein paar Pünktchen für ein Eis abgezwackt ;-) ..du machst das
    so klasse!!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm einen Eisgutschein - der wird sicherlich Freude bereiten!
    Ein paar Pünktchen für ein Eis dürfen bei solch einem tollen Erfolg ruhig mal drin sein,
    Du machst das wirkich so gut, liebe Kerstin

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich esse natürlich auch Eis. Erst am Dienstag hat ein Kollege uns damit überrascht. Da kann ich natürlich auch nicht nein sagen. :)))

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.