Freitag, 4. Juli 2014

Geschafft ...

Das Abitur in der Tasche, gibt es viele Glückwünsche. Einer wird in Form dieser Karte überreicht. :)
Danke, liebe Anja, für den Auftrag.




Leider, leider ist mir auf die Schnelle kein besseres Foto mehr geglückt. Meine Kamera hat heute irgendwie nur rosa Streifen mit auf die meisten Bilder gesetzt. Hoffe, sie ist nicht ernsthaft krank.

Designpapier von Alexandra Renke, Graduation Boy aus dem SIL Store, Schriftzug Cameo.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. In Natura ist die Karte noch viel schöner.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gut gefällt. :)) So soll es sein.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    die Karte ist klasse geworden und die Farbkombination und das Motiv finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelblau habe ich lange nicht benutzt. Da es aber ein junger Mann ist ...
      Dir auch ein schönes WE.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)