Montag, 21. Juli 2014

Kaputt

... ist er, mein Laptop, nachdem er am Samstag morgen vom Sofa gehopst ist. Und ich meine es, wie ich es schreibe, denn ich war draußen im Gärtchen, als es drinnen rumpelte und ich beim Reinkommen das gute Stück über Kopf auf der Erde wiederfand.

Ich hoffe, das ist keine anhaltende Glückssträhne, denn auch der Staubsauger hat sich in den Staubsaugerhimmel verabschiedet. - Für gewöhnlich gehen doch bei diesen Temperaturen eher die Kühlschränke kaputt .... ;) Ich hoffe, bei euch ist alles heil, ich hoffe die Rechnung für das neue Display samt Einbau ist erschwinglich und ich hoffe, ich bin bald wieder erreichbar. ... Mails sind nur über die Kunststueck.eu abrufbar. Wer die andere Adresse nutzt, muss sich ein paar Tage gedulden.

Guten Start in die Woche für euch.
Alles Liebe.
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    oh wie ärgerlich, das braucht doch kein Mensch. Ich drücke dir die Daumen, dass die Reparatur nicht so teuer wird.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Irmi. Ich warte gespannt auf den Anruf des Reparateurs.

      Löschen
  2. ach ist das ärgerlich!!!
    dann hoffe ich mal mit dir, dass alles gut wird ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Oh, je! Dein Computer ist aber ein bewegungsfreudiges Ding ;))) toi toi toi für deine Reparaturen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.