Dienstag, 29. Juli 2014

Zum Geburtstag ...

.... kam noch eine kurzfristige Einladung und habe mal schnell in mein Schmuckkästchen gegriffen und eine Kleinigkeit gezaubert.

Einen Stern (für die WW-Verbundenheit) einen schönen Zweig und einen Anhänger, an denen die Chunks getauscht werden können. Alles mit Karabiner, zum Austauschen.


Ich glaube, es kam ganz gut an. Verpackt in der hübschen Metalldose, hat die Kette auch gleich ein Zuhause, wenn sie mal nicht getragen wird.

Zum Laptop gibt es noch kein Update. Er ist immer noch in Reparatur. Ich will nicht sagen, ich gewöhne mich langsam daran, aber irgendwie kann ich meine Zeit auch anders füllen. ;)) Einzig die Cameo steht einsam vor sich rum. Aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

Nun freue ich mich aber erstmal auf's Wochenende, an dem ich zum Workshop von Annika Flebbe fahre. Rezeptwerk ist das Thema. Juchu ...

Kommt alle gut durch die Woche.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    wow...was für ein wundervolles Geschenk!!! Die Kette ist total schön,
    die würde mir auch direkt gefallen und auch so klasse verpackt!!!
    Dann hoffe ich mal, dass dein Laptop schnell wieder repariert ist und
    vor allem die Rechnung nicht so hoch ist.
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      der Laptop ist auf dem Wege der Besserung. :) Ich hab gehört, dass es nicht mehr lange dauert.
      Dann bin ich auch wieder mehr online und auf euren schönen Blogs unterwegs.
      Herzliche Grüße zurück, Kerstin

      Löschen
  2. Sieht auf jeden Fall total klasse, ein fantastisches Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich habe gestern noch zwei oder drei in dieser Art gestaltet. Sie kommen wirklich gut an. Herzlichen Gruß, Kerstin

      Löschen
  3. liebe Kerstin,

    richtig toll!

    ich wünsche dir ein mega kreatives wochenende :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hoffe, wir sehen uns vielleicht im Oktober!? ;)) LG

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.