Sonntag, 31. August 2014

Alles Liebe ...

... zum Geburtstag.


Ein kleiner kreativer Beitrag am Sonntag.


Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Ich war die letzten Tage sehr eingespannt mit Urlaubsvertretung, Umzug meiner Mutter und anderen Dingen. Noch 14 Tage und ich habe etwas Urlaub. Mehr Zeit für die kreative Seite an mir. Und nun verziehe ich mich auf die Couch, mit Wolle und Stricknadeln. Was das zu bedeuten hat, zeige ich euch dann ein anderes Mal.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    das ist ja eine hübsche Idee. Vor allem hast du mich mit dieser Karte auch auf eine Idee gebracht ;-) So soll´s doch sein, oder?
    Jetzt bin ich aber gespannt was du tolles strickst.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Inspirationen verteilen kann, dann freue ich mich natürlich sehr .... :))
      GLG zurück, Kerstin

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Was für ein wundervolles Werk, sieht wirklich total klasse aus.
    Ich hoffe du kannst deienn urlaub genießen!
    Bei mri startet heute schon die 2. arbeitswoche nach 3 wochen sommerferien und ich merke so gar nichts mehr davon,d assüberhaupt welche waren^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      Dankeschön, freue mich wie immer, wenn meine Kreationen euch gefallen. Ich freue mich wirklich sehr auf meinen Urlaub und auch ein bißchen darüber, dass ich ihn noch vor mir habe, nachdem alle anderen mir quasi "eine lange Nase gemacht haben". ;)) Ich hoffe, die Erholung hält danach auch länger an. Aber noch bin ich da zuversichtlich. Lieben Gruß

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    die Karte ist richtig klasse und mir gefällt sie sehr gut. Urlaub klingt super ;-)

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    sehr schöne Karte. Der kleine Anhänger gefällt mir gut dazu.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Aufbringen des Siegelwachs ist mir fast der Faden abgefackelt. *lacht*
      Gefääääährliche Sache.
      LG, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    ich finde es ja immer schön, wenn auf Karten verschiedene Ideen und Materialen verwendet werden. Und somit gefällt mir deine Kreation mal wieder ausgesprochen gut. Verlinkt - hat es auch endlich geklappt.
    Tja und wenn du jetzt auch noch das Stricken anfängst, dann kann ich ja nur gespannt abwarten.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich habe dich auch schon verlinkt - ohne zu fragen. :o/ Ich hoffe, das ist ok.
      Verschiedenste Dinge von Stampin Up, von Action, von Alexandra Renke und aus meinem Fundus.
      Alles zusammen ergibt halt diese Kreation. Schön, dass sie auch dir gefällt.
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    da schließe ich mich Elisabeth an...tolle Materialien...tolles Ergebnis!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)