Sonntag, 17. August 2014

Gestatten, Kerstin - Version 43.0

Ich möchte Danke sagen an alle die gestern an meinem 43. Geburtstag an mich gedacht haben, ob per Mail, per SMS, Whats app oder Facebook, ob per Post, per Telefon oder persönlich.




Ihr habt es alle zu einem wunderschönen Tag gemacht. DANKE!

Mein persönliches Geschenk an mich selbst habe ich nicht ganz geschafft. So zeigte mir die Waage keine - 30 KG sonder lediglich 29,7 KG. *lacht* .... Ich dachte, ich schaffe es, aber dann eben in ein paar Tagen, wenn der Kuchen gegessen und der Stoppelmarkt gefeiert ist.

Kommt alle gut in die neue Woche.
Ich werde morgen noch einen schönen Tag auf unserem Volksfest verbringen. Quasi ein Betriebsausflug, ab 11 Uhr ab an die Theke und auf die Tanzfläche.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und es ist doch auch schön, wenn man nicht alle geschenke auf einmal hat, so hat man gleich ncohmal was zum feiern ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    auch von mir die besten Wünsche nachträglich...da werde ich den nächsten Geburtstag nicht vergessen
    (mein Mann hat am gleichen Tag). Besondere Anerkennung für Dein eigenes Geschenk.

    Lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin,

    meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!

    und was für eine super Zielerreichung ... genial!

    alles liebe und wg. Oktober melde ich mich per mail bei dir :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Silke. Freu mich auf deine Mail ... :))

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich wünsche dir nachträglich noch alle Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wie klasse, was
    du erreicht hast und die paar Gramm kommen dann einfach ein bisserl später.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Irmi. Nach 5 Tagen Feierei und Lotterleben, zeigte mir die Waage heutemorgen plus 3 KG. Das dauert jetzt wohl noch ein bißchen. Aber egal, ich habe jeden Tag genossen.

      Löschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    von mir auch alles alles Liebe & Gute zum 43. Geburtstag!!!
    Was sind schon 300 gr. gegen stolze 29,7 kg....superklasse...Respekt!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    auch von mir - wenn auch nachträglich - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die 3 kg wirst du sicher in deinem aktiv Urlaub ganz schnell wieder los. Da habe ich keine Bedenken.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Anja. Ich hoffe doch, ich werde sie schon vorher wieder los. Jedes Gramm zuviel auf der Hüfte bringt erschwerte Bedingungen für den Sport dort.. ;) (ganz ehrlich ... ich hab schon etwas Schiss *lacht*) Booooootcamp.

      Löschen
  7. 43.0, du bist ja noch ein richtiges Kücken ;))), da sind die 300 g Kückenspeck nächste Woche ganz schnell verschwunden !!!!
    Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland und vielleicht (hoffentlich) sehen wir uns ja alle im Oktober bei Alexandra ! Bis dahin sind noch ein paar Geburtstagskinder dazu gekommen ( nicht wahr Silke ;))) und wir stoßen auf uns einfach mal an!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Küken hat auch lange niemand mehr zu mir gesagt. Im Büro gehöre ich eher zu den "alten Hennen". *lacht* Danke für die Glückwünsche und ich würde mich auch freuen, wenn es im Oktober klappt. Mal abwarten, was Silke so schreibt. ;)) GLG

      Löschen
  8. Hallo Kerstin, auch ich möchte dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen.
    Dein Erfolg bis jetzt ist sensationell klasse und ich bin mir sicher, die 300 g verknust du.....dein Ziel
    ist ja vor deinen Augen und das packst du. Alles Gute für dich!!!
    Im übrigen, deine selbstgemachte rotlackierte Schale mag ich
    immer noch total.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sibille. :) Ich freue mich sehr, dass sie es soooo lange gut bei dir hat. Ich habe bisher keine weiteren Etageren gebaut. Ein echtes Unikat in rot. Lieben Gruß zurück.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.