Mittwoch, 20. August 2014

Häkelblumen und Werbung

Kreative Familie!

So erscheint morgen, 21.8.2014, ein Sonderheft

Bildquelle:  OZ-Verlag - Redaktion HUG - Sonderheft Art.-Nr. : DE 421

Dekoratives Häkeln Sonderheft - Trendideen mit Häkelblumen -

im OZ-Verlag, der Redaktion HUG, in dem u. a. ein Blütenteppich und ein passendes Kissen meiner Mutter  (Decke mit über 1.000 Häkelblüten) abgebildet und erklärt ist. Hier ist es  >>KLICK<<  zu erwerben und sicher auch im Zeitschriftenhandel erhältlich. Schaut doch mal rein.

Falls ihr ein Autogramm wollt, kann ich da sicher was tun. *lacht*

Werbung -ENDE-

Alles Liebe!
Eure Kerstin

 

Kommentare:

  1. Unfassbar! Was für eine waaaaaaahhhhhhnsinnige Arbeit! Sensationell! Und soooo wunderschön! ich ziehe meinen Hut vor deiner Mama und bin ich ech sowas von voller Bewunderung *schnappatmung*

    Ja, Kreativität und Sinn für Schönes liegt eindeutig bei euch in der Familie :)

    Drück' dich mal lieb,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirstin. Du als Häkelprinzessin weißt ja ganz bestimmt, was das für eine Arbeit ist. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. liebe Kerstin,

    kreativ ... in die wiege gelegt :))
    eindeutig !!!
    blütenträume werden wahr !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist sie allerdings erst sehr spät "ausgebrochen". ;)) Vor ca. 5 Jahren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. wow...Kompliment an deine Mama...was für eine Arbeit!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und der Hintergrund. Die Wollreste sind zum ganz großen Teil noch von meiner verstorbenen Oma. So hat die Decke einen besonderen Wert. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich bin platt-ist die Decke und das Kissen schöööööööön! ein absoluter Hingucker. Kompliment an deine Mutter-super!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an alle, die hier so lieb kommentiert haben... es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war auch nicht so schwierig.. es hat ungefähr (mit Unterbrechung fürs Photoshooting) 3 Monate gedauert, bis die haargenau 1271 Blüten für die Decke zusammengesetzt waren. Das Kissen war wie der Blitz fertig :) nochmal lieben Dank
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)