Dienstag, 16. September 2014

Ich trau' mich mal ....

Organisation: Kosmetikstudio Manuela Ostendorf
Make-Up: Gabriele Pranger, Fotos: Christian Schulze, www.moments4ever.de
Heute hatte ich einen ganz besonderen Termin. Nicht mehr verstecken, verduften, verdrücken .....

Ich wollte im Foto festhalten,wie ich mich die letzten Montate dank Weight Watchers und Bewegung verändert habe. Nicht nur die Tatsache,dass ich mich fotografieren lasse, sondern auch so, wie andere Menschen mich sehen. Ein anderes Make-Up als sonst und auch eine andere Auswahl an Farbe bei der Kleiderwahl.

Ich bin ja irgendwie ein bißchen erleichtert, dass mir quasi "bescheinigt wurde", dass ich eher der puristische Typ bin, nicht zuviel Schiiieschiieee und gedeckte Farben. ....
Na, was meint ihr?

Und seit gestern bin ich im absoluten Urlaubsmodus! Auch wenn eine starke allergische Reaktion "auf keine Ahnung was", mir eine Kortisontherapie eingebracht hat freue ich mich auf die Auszeit.
Die Ostsee wartet schon auf mich.

Habt eine gute Zeit!

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ist das ein Hammer Bild!!!!!!!!!! Mein Gott, wie groß, stark,elgant und edel du darauf aussiehst. Einfach bildschön. Tja, wolltest du nicht im Oktober die Reise nach hier antreten ???? Du weisst nun, was du tuen musst, damit ich dich überhaupt erkenne, alles andere zählt nicht!! Da ich nicht weiss wie du wirklich aussieht, weder vorher noch nachher noch mittendrin, musst du die Komplimente jetzt einfach so auf dich wirken lassen. WOW
    Ganz herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, das macht mich verlegen. Vielen lieben Dank! Und diese Worte berühren mich, denn ich war alles andere als groß und stark und edel vor noch 12 Monaten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Oktober sehen. Der mögliche Samstag wäre der 18.10.2014. Mal schauen, was Silke dazu mein ... *schielt nach.unten* ;)))

      Löschen
    2. Ich sehe und spreche Alexandra diese Woche, werde sie auf den 18. ansprechen! Elisabeth

      Löschen
  2. liebe Kerstin,

    ich bin sprachlos!
    und kann mich Elisabeth nur anschließen ... ein tolles Bild!
    du brauchst dich wirklich nicht zu verstecken ... !!!
    ich freue mich so sehr für dich ... und wünsche dir einen tollen Urlaub an der Ostsee !!!

    glg
    Silke

    und vielleicht auf bald :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ganz herzlichen Dank, liebe Silke. :)
      Ich habe von Alexandra auf meine Anfrage für den Samstag, 18. Oktober bisher nichts gehört. Weißt du mehr? Eventuell wäre auch der Freitagabend möglich. Ansonsten müssten wir es ins nächste Jahr verschieben ... LG

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    wow - ein super Foto von dir! Du siehst wirklich toll aus. Gell, schon interessant wie andere Menschen einen sehen ;-) Du kannst wirklich stolz auf deine tolle Gewichtsabnahme sein.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ihr seid alle lieb. Vielen, vielen Dank.

      Löschen
  4. Wow Kerstin, ich beneide Dich und das meine ich als Anerkennung! 30 kg Kompliment. Ich wäre derzeit froh ich könnte wenigstens 1/3 davon abnehmen.
    Dir einen schönen Urlaub.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann klink dich ein ... Ich mache mich auf den Weg zu den nächsten 30 ..... ;) *mit.schleif* ... Wenn man sich darauf einlässt nach WW zu leben, ist es nicht so schwer ... Lieben Gruß

      Löschen
  5. OMG, Kerstin, das ist Wahnsinn.
    Ich hab Dich im letzten Jahr bei Annika gesehen und jetzt hier und heute.
    Mir bleibt die Spucke weg.
    Wann kommst Du??? 18.???
    LG
    Lisa
    P.S. einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ja, ich bin nicht stolz auf das, was du bei Annika von mir gesehen hast.
      Ich komme am 17.10. am späten Nachmittag und fahre am Sonntag (19.) wieder. LG

      Löschen
  6. Liebe Kerstin, Hut ab vor deiner Gewichtsabnahme...darauf kannst du super stolz sein...
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch an dich ... Liebe Grüße aus Niedersachsen zurück.

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch, ein tolles Foto.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto liebe Kerstin. Ich wünsche Dir viel Spaß an der Ostsee...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Stefanie. :) Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,

    was ist sehe ist wunderschön. Du bist eine sehr hübsche Frau und hast allen Grund stolz auf dich zu sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    ich kenne dich zwar nicht, aber ich weiß, was für eine Leistung das ist abzunehmen. Mein Mann hat gerade 25 Kilo geschafft und ich bin sehr stolz auf ihn. Die Ostsee wir deine Allergie wegzaubern! Erhole dich gut und genieße die Energie die du dann wieder mitbringst. Sei stolz auf dich!

    Schönen Urlaub
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi, herzlichen Glückwunsch an deinen Mann. :) Und ja, ich hoffe auch, dass die Seeluft mir gut tut und dort nichts fliegt von dem was mich hier ärgert. Lieben Gruß

      Löschen
  11. GROßARTIG!!!! Aber das weißt Du ja selber. lieber Kerstin. Ich bin begeistert wir Typgetreu Du in Szene gesetzt wurdest! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub! Ich komme ja gerade von Fehmarn und die Ostsee wird Wunder tun, was Deine allergische Reaktion angeht..... Ich drücke Dich aus der Ferne!
    In diesem Sinne:
    Rum Hart - Klar Kimming Reines Herz - Gute Sicht
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dich auch. Danke für die lieben Worte.
      Ich kenne nur "Petri Heil" ... *lacht*
      Kerstin ;))

      Löschen
  12. Hut ab........toller Erfolg......und ein super schönes Foto

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass' den Hut ruhig auf. ;)) Auch dir lieben Dank!

      Löschen
  13. WOW, Kerstin, das ist ja ein richtig toller Erfolg,
    ich ziehe den Hut vor dir und hätte gerne dein Durchhaltevermögen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. oh, Süsse, schön dich so zu sehen.. Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg.. ich drück dich gaaanz doll...
    ganz doll Knuddels und liebe Grüsse
    die Schweizerin ;)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.