Montag, 8. September 2014

Neon ....

... für ein Zwillingspärchen, zum 14. Geburtstag. Ja, auch ich kann in Neon. ;) Das Papier ist echt schön.Frisch und fröhlich, genau richtig für solche Anlässe. Innen ist noch eine Lasche für ein Geldgeschenk angebracht.


Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    dieses Papier ist wirklich klasse, das gefällt mir total gut und
    deine Karten sehen sehr schön damit aus!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Papier hat mir auch sofort gefallen. Manchmal muss man nur auf die richtige Gelegenheit warten. Hab' ein schönes Wochenende. LG, Kerstin

      Löschen
  2. liebe Kerstin,

    der NEON virus greift um sich ... und hat, wie man sieht, auch dich bereits erwischt :))

    super schön umgesetzt !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, infiziert war ich schon lange, aber es fehlte der Anlass. ;)) LG

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    echt coole Karten, kommen bestimmt super an.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    ... ich bin noch nicht infiziert, aber schon am Staunen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal reicht auch nur staunen. ;)) Geht mir auch ganz oft so.
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  5. Sehr cool & perfekt für dieses Alter!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. total super, passt perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind total cool! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)