Dienstag, 2. September 2014

Sneak mit Kuschelfaktor

Ja, ich hab' die Stricknadeln rausgeholt und mal was probiert, nachdem mich eine Runde strickender Frauen am vorletzten Wochenende dazu inspiriert haben. Die schönsten Sachen werden da genadelt.

Ich habe ein Anfängerprojekt ausgesucht:


Herbstfarben - Jeansfarben - Lieblingsfarben.

Bald mehr!

Alles Liebe!
Eure Kerstin.

Kommentare:

  1. Mmmh, sieht aus wie der Anfang eines Tuches. Vielleicht ein Hitchhiker? Übernächste Woche wäre in Kirchdorf das Woll-Fühlwochenende. Wolle zum Anfassen und nah klar kaufen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir das Datum mal schicken? Dann schaue ich mal in meinen Kalender. LG, Kerstin

      Löschen
    2. P.S.: Ja, es wird ein Hitchhiker! :)

      Löschen
    3. Hey Kerstin,

      da habe ich ja richtig gut geraten.

      Hier mal die Homepage und es ist vom 13-14.09 ab 11.00 Uhr. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, oder bist du da schon im Urlaub?

      http://www.kirchdorfer-woll-fuehl-wochenende.blogspot.de/

      Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Da hast du dir tolle Farben für dein Tuch ausgesucht. Könnte mir auch schon gefallen.Hab seit Jahren nicht mehr gestrickt. Aber wär ja mal ne Überlegung wert , die Nadeln wieder hervor zu holen. Bin auf das fertige Projekt gespannt.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein tolles Tuch.... und man kann nie genug Tücher haben, aber "Vorsicht" es kann zur Sucht werden, kann aus eigener Erfahrung sprechen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tuch.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    das wird sehr schön und die Farben so richtig schön herbstlich. Das erinnert mich irgendwie daran, dass ich
    da auch noch ein Projekt in meinem Strickkörbchen habe ;-).

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.