Freitag, 19. September 2014

Zum Schulanfang ...

... habe ich ein Kärtchen gemacht, das ich euch noch zeigen wollte. Ein paar Kleinigkeiten werkel ich ja zwischendurch doch noch.




Bei uns hat die Schule ja erst vor ein paar Tagen für die i-Dötzchen begonnen.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    schön ist deine Karte und mal was anders als ein Schultütenmotiv. Dachte du wärst schon in Urlaub.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich habe auch schon Urlaub auf Balkonien. :) Gruß zurück, Kerstin

      Löschen
  2. originelles kärtchen.
    bei uns sind die kits schon seit wochen die schulbank am drücken.
    würd mich freuen, wenn uns mal treffen. hoffentlich klappt es.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich drücke mir selbst auch schon die Daumen. ;)) LG, Kerstin

      Löschen
  3. Susanne Zimmermann20. September 2014 um 11:18

    Hallo Kerstin, ich hab mal eine Frage zu der tollen Karte. Wo gibt es denn den tollen Stempel "Zum Schulanfang"? Bin schon auf der Suche für Sachen denn bei uns geht es erst nächstes Jahr los mit der Schule. Danke und ein schönes Wochenende wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, den Stempel habe ich vor längerer Zeit mal bei Dawanda gekauft. "StempelBox" heißt die Verkäuferin. Einfach mal bei Suche eingeben. :) Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  4. Eine wunderbare Karte, die mir so richtig gut gefällt.
    Ganz prima.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Stiften finde ich ja zu schön - leider gibts im Umkreis niemanden, der bald eingeschult wird...
    Auf jeden Fall: Eine tolle Idee!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Die Karte sieht super aus mit dem Stift! Und auch das Holzpapier! Im moment eins meiner Lieblingspapiere!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)