Mittwoch, 8. Oktober 2014

Elisa

Eine kleine neue Erdenbürgerin hat das Licht der Welt erblickt und ich durfte diese Karte für sie und ihre Eltern werkeln. Statt des üblichen Rosa habe ich mich für zartes Flieder entschieden.
Ich hoffe, sie gefällt.



Das Büro hat mich auch wieder! Nun heißt es voraus schauen ... Der nächste Weihnachtsurlaub kommt bestimmt.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Woow, einfach wunderschön. Gefällt mir sehr sehr gut. Eine tolle Karte.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mag diese Schriftzüge einfach sooo gerne. Deshalb tauchen sie auch fast auf jedem Kärtchen auf momentan. :)

      Löschen
  2. Wie immer sehr schön, Kerstin. Ich hätte gern ein Stück deiner Kreativität 😆 LG aus Hamburg, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! In jedem steckt ein Stück Kreativität, bestimmt auch in dir, liebe Anke. ;)

      Löschen
  3. wunderschön!
    und nach dem urlaub ist vor dem urlaub :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. ;) Und ich freue mich jetzt schon darauf. (Man ist ja schneller zurück im Chaos, als einem lieb ist.)

      Löschen
  4. Zauberhafte Karte für die Namensvetterlin ;)))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. schöne karte
    oh ja Weihnachtszeit einen Kalender habe ich schon fertig;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen Adventskalender? Oooh! Vorbildlich. Ich habe höchstens mals mit dem Gedanken gespielt. ..... ;)

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen ist zeigst Du hier und von diesem
    hölzernen Schriftzug bin ich stark begeistert.
    Ebenso von der Farbwahl, ich mag diese auch sehr gerne für
    diese Zwecke !!
    Vielleicht könntest Du mir sagen, wo man diese Schriftzüge bekommen
    kann, hätte großes Interesse daran !!
    Einen schönen und positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, bitte melde dich bei mir. Du kannst gerne das Kontaktformular oben rechts dafür nutzen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    ich habe Dich zum "Liebster Blog Award" nominiert. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    http://silkelangehans.blogspot.com/2014/10/nominierung-zum-liebster-blog-award.html

    Herzliche Grüße von Silke, Kosmetik & Natur

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist traumhaft schön geworden, absolut stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Babykarte!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.