Donnerstag, 20. November 2014

Heart . Hope . Love

Eines der wenigen Kunst:Stücke im Bereich Schmuckarbeiten 2014. Ein Geschenk an mich selbst.
Ja, auch mein Schmuck ist mir hier und da zu groß geworden. Da musste dringend mal etwas anderes her. Gefällt es euch auch so gut wie mir?


Alles Liebe!
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Dein Armband sieht klasse aus, viel Spaß beim Tragen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Und ob es mir gefällt!
    Ich finde es gut - das Du auch etwas für Dich persönlich machst - denn oftmals ist es ja so - das man irgendwie immer für andere kreativ wird (was man natürlich geren macht) aber selbst zu kurz kommt.
    Tolles Armband, liebe Kerstin!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es ist wirklich so. Wenn ich mal erzähle, dass ich Schmuck mache, dann schauen sie mich an und sagen "du trägst doch gar keinen Schmuck". Jetzt schon... ;)) Lieben Gruß

      Löschen
  3. Soooo schön.... ich liebe diese üppigen Verschlüsse.

    Viele Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... :) Ich mag diese Knebelschließen auch besonders gerne oder große Karabiner.

      Löschen
  4. Hallo Kerstin!
    Mir gefällt so ein Armband an anderen immer super gut! Ich habe so schmale Handgelenke, dass nie was passt und alles so unproportional aussieht - eigentlich schade, denn das Armband sieht sehr ;))) verführerisch aus !!!!
    Richtig hübsch!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt nicht gibt's bei mir nicht, weil ich immer passend anfertige. Noch ein Grund mehr für ein Treffen, wenn ich wieder in der Gegend bin. ;))

      Löschen
  5. Grandios. Wäre auch genau mein Geschmack ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    wow...das Armband ist suuuuuperschön, das wäre für mich
    ein absoluter Volltreffer!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ... :) Hat Irmi dich auf (d)ein Impressum im Blog angesprochen? Lieben Gruß

      Löschen
  7. Das Armband sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.