Sonntag, 30. November 2014

Vinyl, Vinyl, Vinyl ...

... und noch mehr Leuchtrahmen. Wichtelgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsdeko ... Ich bin infiziert. Und ich hoffe, die Empfängerin freut sich.






Hattet ihr einen schönen 1. Advent? Ich ja, und ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit .... Noch 10 Arbeitstage in diesem Jahr, dann wird richtig entspannt.

Alles Liebe!
Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    na - Ribba hat es Dir wohl angetan ..... ~ sieht super aus Dein Leuchtrahmen!
    10 Arbeitstage gehen schnell vorbei, dann kannst Dich wunderbar entspannen - hast Du Dir auch verdient.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ribba hat es mir angetan und andere Dinge auch, die ich hier aber noch nicht zeigen kann. ;)
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  2. 10 Tage - die schaffst du mit links ;)))
    Deine Beleuchtung sieht supeeeeer aus !!!!
    GlG und eine wunderschöne Adventszeit Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du, dass ich Linkshänderin bin? ;))) Danke und dito.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    Scheint schwer im Trend zu sein...den Schweden wird es freuen.
    Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Maschinchen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vermutlich hast du Recht. Schnell noch ein paar ordern, denn ich habe gehört, sie werden aus dem Proramm genommen. Lieben Gruß

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    wow - der Leuchtrahmen sieht super aus. Waaas? Nur noch 10 Arbeitstage. Wie schön für dich.
    Dir auch eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaahaaa, ich habe aber auch im Sommer über 4 Monate durchgearbeitet. Deshalb freue ich mich umso mehr ... :)

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,

    auch dieser Rahmen ist dir gelungen. Sehr schön.
    Ein schöne Adventszeit.
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anja. Dir und deinen Lieben auch eine schöne Zeit.

      Löschen
  6. Dir eine schöne Adventszeit und die 10 Tage sind schnell vorbei.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, ein wenig Zeit brauche ich auch noch um meinen Schreibtisch soweit klar zu bekommen, dass ich es auch genießen kann. :))

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.