Dienstag, 2. Dezember 2014

Aller guten Dinge sind drei ...

Nichts habe ich mehr zu meinem persönlichen Mantra gemacht als diesen Satz. In den letzten Monaten hat sich in meinem Leben einiges verändert und nicht zuletzt, weil ich immer daran geglaubt habe, dass irgendwann alles gut wird. <3

Leuchtrahmen No. 3!



Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Eure Kerstin

P.S.: Ich bin mit der Beantwortung einiger Mails im Rückstand. Sorry!
Habt noch ein bißchen Geduld. Danke!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin, wieder ein neues Kunstwerk..wunderschön...und der Spruch passt einfach...
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kerstin,
    Ich finde deine beleuchteten Rahmen einfach toll.
    Und wenn dir der Spruch soo geholfen und begleitet hat, dann ist es umso schöner, dass du ihn mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Wenn er mir hilft, hilft er auch anderen .... Man muss nur daran glauben. ;)))))

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    die sehen alle klasse aus und der Spruch ist wunderbar und stimmt auch ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch mein spruch... wunderschön und dann auch noch in einem Leuchtrahmen! Dich machen die Dinger süchtig und mich macht dein Blog süchtig... Schöne Weihnachten dir!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.