Sonntag, 14. Dezember 2014

Diamonds are girls best friend ...

Und eine meiner lieben Freundinnen bekommt zu Weihnachten "Diamanten" aus der Kunst:Stück Schmiede. Halbedelstein (Türkis) kombiniert mit Kristallschliffperle & Bronze Fischerhaken.


Ich hoffe, sie gefallen ihr.

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche morgen.
Ich habe Urlaub und freue mich sooo sehr darüber.

Alles Liebe!
Kerstin

P.S.: Herzlich willkommen meinen neuen Followern Lisa, Elma und Dirk. Schön, dass ihr da seid.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin, dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und die Ohrringe kommen sicher gut an.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, den FB-Kommentaren nach zu urteilen, gibt es genug Interessentinnen, sollten sie ihr nicht gefallen. ;))) Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Guten Morgen Kerstin,
    Urlaub ein Traumwort ;))
    Ich hoffe, die Ohrringe bringen Äugelchen zum Strahlen ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es ... :))) UrlaubUrlaubUrlaub.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Türkis ist einfach ein ganz wundervoller Farbton..sehen sehr edel und schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)