Dienstag, 30. Dezember 2014

Guten Rutsch ...

... ins neue Jahr und viele gute Wünsche für die Zeit die vor uns allen liegt.

Schlaflos in Vechta - ein Plotter, ein Adressbuch, Papier, Kleber, Umschläge, Stift.
Das letzte kreative Projekt in 2014.


Kommt gut rein.Wir lesen uns im nächsten Jahr! 

Alles Liebe
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Grüße auch aus Bonn.
    Ich wünsch Dir `nen guten Rutsch liebe Kerstin.
    Und das wir uns nicht nur lesen, sondern auch mal sehen.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa, den wünsche ich dir auch. :) 2015 sollte das doch mal klappen oder? Ich bin zuversichtlich.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin.. auch aus der Schweiz wünscht dir jemand einen guten Rutsch.. Und ich wünsch dir fürs 2015 nur das aller-allerbeste..! Ich drück dich ganz doll... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingsschweizerelefe, auch dir einen guten Rutsch, meine Liebe. :)))

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ...und ich hatte so eine wunderschöne Karte heute Briefkasten!
    Vielen Dank 🍀...ich hab mich sehr gefreut, die ist ja echt klasse gemacht...
    ❤️liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas! *zwinker* ...Schön, dass sie dir gefällt.

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    schlaflos in Vechta und wenn, so schöne Karten dabei rauskommen, hat es sich doch
    gelohnt. Ich habe mich riiiiiiiiiiiiiiiieeesig gereut. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und
    dass das Jahr 2015 einfach nur wunderbar wird.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es bestimmt! An MIR soll es nicht scheitern. *hihi*
      Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
      LG

      Löschen
  5. Meine Liebe,
    2014 nähert sich ganz leise dem Ende zu. Und was war das für ein Jahr ;))) Ich wünsche dir einen schönen Übergang ins Jahr 2015, auf dass alle deine guten Wünsche in Erfüllung gehen. Gesundheit, Glück, Sonnenschein und liebe Menschen sollen dich begleiten ;) Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kertin,
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr " gerutscht" mit wenigen Vorsätzen, sondern mit viel Zeit für sich selbst mit Dingen, die einem gut tun:-)) Vielen Dank für Deine Karte, die gestern noch angekommen ist...die ist so schön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Auch ich hatte gestern noch Post und habe mich riesig gefreut. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr voller Zufriedenheit, Glück ,Gesundheit und vielen kreativen Augenblicken. Fühl dich gedrückt und freu mich auf ein Wiedersehen

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, vielen Dank für deine schöne Karte. Ich habe mich sehr gefreut. Das obige Exemplar gefällt mir sehr gut.

    Farben:fröhliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.