Dienstag, 16. Dezember 2014

Schreib' mal wieder ...

Weihnachtskarten im Briefkasten ist doch immer etwas Schönes oder? Ich gebe mir Mühe jedes Jahr welche zu verschicken und es sind eigentlich immer andere Menschen, die ich damit überrasche. Hier sind zu denen aus dem Post vom Samstag noch ein paar weitere Kärtchen vom Basteltisch gehüpft:








Auch dieses Mal habe ich fast auschließlich Papiere aus den Renke Serien benutzt. Nun mache ich mich noch an andere Kleinigkeiten. Die Weihnachtskartenproduktion ist für 2014 abgeschlossen.

Der kleine Fuchs ist immer noch mein Favorit. :)

Alles Liebe!
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die mit den Kerzen und die mit Santa finde ich besonders schön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörte, und weißt du was ich besonders schön finde? Deine Karte, die heute in meinem Postkasten war. :)) Danke vielmals. So eine tolle Idee. Da müssen die Nespresso-Kapseln doch noch bis ins nächste Jahr in meinem Bastelschrank verweilen. Ich wollte sie schon ... du weißt schon ... entsorgen. Du hast sie quasi gerettet.
      Danke für die Inspiration. GLG, Kerstin

      Löschen
  2. Die Empfänger werden sich sicher riesig freuen, wieder ganz tolle Karten.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuch bleibt auch weiterhin mein Favorit *lach*.
    Ich glaube wenn ich das schöne Papier hätte, ich könnte es nicht zerschnippeln, nur streicheln.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Teil ein Jahr gehütet und gepflegt. Platz für Neues. ;))
      LG, Kerstin

      Löschen
  4. Guten Morgen Kerstin,
    wie schaffst du es so viele verschiedene Karten zu machen, der Wahnsinn und eine schöner wie die nächste.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooch, ich finde das geht ganz einfach! Massenfertigung mag ich nicht so. Hatte mal 12 gleiche Karten zur Hochzeit. Nach 4 gleichen Motiven ging mir die Lust aus. ;)) Aber psstttt.
      LG, Kerstin

      Löschen
  5. Die Nikolausstiefel würde ich bevorzugen, weil ich ein großer Fan von diesem Typ bin.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Nikolaus-Typen? Ich auch! *smile* Auch wenn er mich seit Jahren boykottiert.
      LG, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kersten,

    Alles samt so schöne Motive. Am liebsten hab ich den Fuchs, der guggt so lieb drein!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell?Zuckersüß der kleine Kerl. LG

      Löschen
  7. Tolle Karten, da werden sich die Empfänger sicher drüber freuen.
    Und es wäre toll wenn es wieder mit einer Fahrgemeinschaft zu Annika klappen würde.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange schonmal an zu sparen. ;) Es steht viel an in 2015.
      LG, Kerstin

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)