Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtskarten 2014 - Es ist passiert ...

Ich habe tatsächlich in den letzten Tagen ganz tief in meine Papierschatzkiste gegriffen und fast ausschließlich die schönen Papiere von Alexandra Renke angeschnitten, nachdem ich sie nochmals ausführlichst angeschaut und gestreichelt hatte. Nun sollen andere ebenfalls Freude daran haben. So machen sie sich dieser Tage auf den Weg quer durch die Republik um die Briefkästen anderer zu füllen. Für euch habe ich eine kleine Bilderflut. Ich bin gespannt ob sie euch gefallen:



























Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ach wie schön, jede Karte ein Highlight in einer Jahresweihnachtskartensammlung.
    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.

      Löschen
  2. WOW, wunderschöne Karten hast du gezaubert, eine schöner als die andere.
    Dir einen tollen 3.Advent und liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Vor allem auch für deine wunderschöne Post, liebe Bianca. :))))))) Diese Karte ist ein Traum. Ich werde noch ein extra Posting machen, nach dem Wichteln.

      Löschen
  3. Oh, Gott! Ich fall' gleich um! Die sind soooooooo wunderwunderwunderschöööööön!
    Restlos begeisterte Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten liebe Kerstin.
    Liebe Grüße, einen schönen Urlaub und einen netten 3. Advent.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Stefanie. Dankeschön auch für deine liebe Post. :)))

      Löschen
  5. Wow da ist eine schöner als die andere❤️ Die Empfänger/innen werden begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci. Leider reichen sie immer noch nicht aus um alle die mir lieb und teuer sind mit einer Karte zu bedenken. Ich sollte im nächsten Jahr schon zu Ostern anfangen. ;)))

      Löschen
  6. Fleißiges Bienchen.
    Alle sehr schön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde bei den Papierchen läuft es wie von selbst. ;) LG

      Löschen
  7. Tolle Karten, vor allem der Fuch ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kleine Kerl hat es mir auch besonders angetan. Zuckersüß oder?

      Löschen
  8. oh wie fleißig und einer wunderschöne Bilderflut. Deine Karten sind alle wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, da warst du echt fleißig und allesamt schön :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conny. :) Hier sieht es immer noch aus wie in der Bastelzentrale des Weihnachtsmannes. ;)) Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  10. Und ob diese Karten gefallen-toll!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa, :) auch dir ganz lieben Dank!

      Löschen
  11. Schöne Karten. Besonders die mit den Hirschmotiven.

    Schönen 3.Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja, dir auch einen schönen 3. Advent!

      Löschen
  12. Wunderschön, liebe Kerstin, jede für sich ein kleines Kunstwerk. Das mit dem Papierstreicheln mache ich auch immer so, aber irgendwann muss es dann eben auch mal angeschnitten werden. Ich finde, die Kombination mit den natürlichen Holzembellies passt supergut zu den Renkemotiven, die ja für sich allein schon wirklich ein Traum sind.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren 3. Avent
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwann sind sie dran. ;)) Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  13. Was wunderschöne Karten! Und eine gehört davon nun mir! Danke für die tolle Wichtelkarte! Sie ist so wunderschön!
    GLG zum 3. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Elma. Die Idee von Elisabeth war wirklich toll. :) Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt. Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  14. Hallo Kerstin,
    wunderschön sind Deine Weihnachtskarten geworden. Du hast bestimmt viel Freude ausgelöst.
    Vielen lieben Dank, das du immer wieder bei mir vorbei schaust und einen liegen Kommentar hinterlässt.
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so einen schönen abwechslungsreichen Adventskalender für uns. Da muss man doch einfach vorbeischauen. (Tipp für die anderen, rechts oben ist der Weg über das Bildchen "Adventskalender".
      LG

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)