Sonntag, 7. Dezember 2014

Wundebares Amsterdam

Eine Stadt mit Flair, Fahrrädern, Kunst, Kultur & Käse.
Strahlender Sonnenschein war das i-Tüpfelchen auf einem wirklich schönen Tag.
6.12.2014


Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen 2.Advent
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ....in die Stadt, in die ich immer schon mal wollte...nächstes Jahr bestimmt.
    Dann hole ich mir Tipps bei Dir :-)
    Genieße weiterhin die Vorweihnachtszeit (...hattest doch schon frei, oder?)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JETZT habe ich Urlaub. :) Amsterdam ist wirklich eine Reise wert. Ich werde sicher nochmal fahren. LG, Kerstin

      Löschen
  3. Das sieht eigentlich nach einer Wiederholung aus - so schön.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ganz sicher eine Wiederholung, jetzt wo wir uns auskennen. *lacht* ... LG

      Löschen
  4. Oh ja Amsterdam ist eine tolle Stadt. Auch wenn ich nur 1x dort war werde ich diese urige Stadt nicht vergessen.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen 2. Advent.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Flair und die putzigen Häuser, die rücksichtsvollen Radfahrer, die mich mehr als einmal hätten überfahren können. ;))

      Löschen
  5. Das sieht nach einem wirklich perfekten Tag aus!!!
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 2.Advent, liebe Kerstin
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war sooo schön! Alles passte. GLG

      Löschen
  6. Deine Bilder gefallener gut!
    Auch dir einen schönen zweiten Advent;)

    AntwortenLöschen
  7. Zur Adventszeit in Amsterdam - das würde mir auch gut gefallen.
    Schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hatten sie in Amsterdam nicht viel weihnachtliche Stimmung. Etwas Straßenbeleuchtung, aber einen Weihnachtsmarkt z. B. gibt es nicht. ;) Aber schön war es trotzdem.

      Löschen
  8. liebe Kerstin,

    so wie es aussieht, ist Amsterdam auch im Dezember eine Reise wert !!!
    danke für die wundervollen Einblicke :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.