Donnerstag, 27. Februar 2014

Herr Lehrer, Herr Lehrer ...

Auch Lehrer werden 50. Zum Geburtstag gibt's eine Karte, die an eine Tafel erinnern soll.


Mein erster Versuch der Tafeltechnik. Beim nächsten Mal traue ich mich einfach etwas mehr mit dem Craftweiß zu wischen. ;)

Euch einen schönen Tag.
Kerstin

Montag, 24. Februar 2014

Embossing in Kupfer

Eine lange Zeit habe ich jetzt so gut wie nichts gemacht, im Bereich Karten, Stempel, Papier & Co.

Vor einigen Tagen habe ich diesen schönen Stempel in der Erlebniswelt von Alexandra Renke entdeckt und ihn bestellt. Gestern nun die ersten Versuche in gebührend in Szene zu setzen.

Embossing in Kupfer - Ist die Taube nicht wunderschön?

Stempelmotiv (c) Alexandra Renke
 
Die Karten sind noch nicht fertig. Es fehlen noch ein paar Perlen und vielleicht Federchen.
Da bin ich noch unschlüssig.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Kerstin




Donnerstag, 13. Februar 2014

Tipp

Bei Stefanie auf dem Blog, gibt es zum 1. Bloggeburtstag ein ganz tolles Candy für uns.
Die Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen. 



Ich bin schon länger regelmäßiger Besucher dort, denn ich habe Stefanie auf einem Workshop von
Flebbe Art & Sillys Paperdesign kennengelernt. Sie macht wirklich wunderschöne Sachen.

Kreativ wird es am Wochenende auch wieder. Eine Anfrage für Einladungen zur Firmung, die Geburt eines kleinen Jungen, Geburtstage .... Ich werde mal schauen, was mir dazu so einfällt.

Ach ja, mein Wochenende beginnt schon heute, gegen 17 Uhr. *freu* Und mein Montag ist der Dienstag. Ist das nicht schön?

Alles Liebe.
Eure Kerstin


Sonntag, 9. Februar 2014

Neues Bloggerjahr - Neuer Header

Die erste Kreativität für dieses Jahr ist ein bißchen "neue Farbe" für den Blog. Mein erster selbstgebastelter Header. Mir gefällt es so ganz gut, was meint ihr dazu? Vielleicht kann mir auch noch jemand erklären, wie ich den "Pin it" Button unter einem Post festmachen kann!?

Alles Liebe.
Kerstin


Freitag, 7. Februar 2014

Lebenszeichen

Ohjemine, jetzt war es hier aber wirklich wirklich lange sehr ruhig. Zum Jahresende hat mich die Gesundheit nochmal so richtig von den Beinen geholt und mir damit auch jede Lust an Kreativität genommen. Langsam kommt der Wunsch zurück mal wieder etwas zu werkeln. Ich weiß nur nicht was und werde mich erstmal ordentlich auf euren Blogs umschauen und inspirieren lassen.



Das "Projekt 365 Tage - Mein Weg zum gesunden ICH" läuft noch. Es geht langsam aber stetig. In 4 Monaten hatte ich gerade mal 2 Zunahmen, in Höhe von insgesamt 600 g. Ich finde das mehr als akzeptabel. Seit Weihnachten wurde ich vom Doc auch aus dem Sportprogramm genommen. Nächsten Freitag soll es wieder losgehen und ich hoffe sehr, dass das auch klappt. Bisher habe ich 15,6 KG verloren, 2 Kleidergrößen, über 60 Päckchen Butter an Gewicht.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt auch in diesem Jahr Lust bei mir zu lesen, zu stöbern und zu kommentieren.

Stichwort "statt e-m@il": Meinen Laptop hat's richtig zerschossen, ebenso mein iphone. Deshalb sind alle meine Mailkontakte verschwunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich mal meldet, damit ich euch wieder "aufnehmen" kann. 10 Tage ohne jede Verbindung ins Netz - das erste Mal seit gut 20 Jahren. Irgendwie komisch, aber irgendwie auch befreiend. Aber nun geht's wieder. Laptop wieder ganz und Handy ist auf dem Weg. 

Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin