Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

Habt schöne Ostertage, ihr Lieben.

Quelle >klick<


Wir lesen uns bestimmt bald wieder regelmäßiger.

Ich habe einen Sack voll Inspirationen mitgenommen, als ich am letzten Wochenende im Rheinland und auch bei Alexandra, in der Erlebniswelt in Rösrath, zu Besuch war. Es gibt soooo viel zu entdecken dort und ich durfte überall reinschnuppern und mich umschauen. Sehr liebe Mitarbeiterinnen und lauter schöne Dinge. Wohin schaut man nur zuerst? Es gibt viel mehr zu sehen, als ich vorher vermutet hatte. In der ganzen Aufregung habe ich z. B. total vergessen auch nochmal ordentlich durch die Stempelchen zu stöbern.
Dafür gab es ein paar schöne Dinge für mich, die darauf warten verbastelt zu werden. Danke nochmal, liebe Alexandra für deine Zeit, Geduld, die kleinen Geschenke und besonders das Schatzkästchen <3 und die herzliche Einladung wiederzukommen. Wird gemacht .... ;) ... Ich freue mich schon jetzt auf eine gemeinsame kreative Zeit.

Auf bald.
Eure Kerstin

Sonntag, 6. April 2014

So sieht sie aus ...

.... die Kerstin, nach 20 KG Abnahme. Ungefähr ein Jahr liegt zwischen den beiden Bildern.
Das erste Bild ist aus  2013. Annika Flebbe hatte es von mir gemacht, als ich auf dem tollen Workshop in Velber war. Das zweite Bild ist eine Woche alt und ein Handy-Schnappschuss. Entschuldigt die Qualität. .... Ich finde es selbst erstaunlich, wie man sich so verändert. Aber ich fühle mich gut ... und wenn das so weitergeht, dann gibt's mich sicher auch mal "in ganz".


April 2014


Habt einen schönen Sonntag.
Ich fahre jetzt gleich nach Bremen zur eigenART. Eine Veranstaltung mit Dawanda-Verkäufern im Musicaltheater. Ich freue mich sehr und hoffe, ich kann neben ein paar schönen Kleinigkeiten auch etwas Inspiration mitnehmen.

Alles Liebe.
Eure Kerstin

Donnerstag, 3. April 2014

Sterne sammeln ...

... ist momentan mein Hobby geworden. ;) Leider habe ich wenig kreative Dinge, die ich euch zeigen könnte, denn ich bin nach wie vor beschäftigt mit meiner 365-Tage-Herausforderung. Heute ist Tag 187. Die Halbzeit habe ich erreicht. Und mitgebracht habe ich dann das Folgende:



Ich überlege ob ich vielleicht einige Seiten verscrappen sollte, die ein wenig meinen Weg dokumentieren. Eigentlich habe ich es immer vermieden mich auf Fotos blicken zu lassen. ;)
Wäre bestimmt eine schöne Erinnerung.

Auf euren Blogs stöbere ich natürlich zwischendurch, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
Wunderschöne Dinge zaubert ihr.

Genießt alle das schöne Wetter.
Herzliche Grüße
Kerstin