Sonntag, 31. August 2014

Alles Liebe ...

... zum Geburtstag.


Ein kleiner kreativer Beitrag am Sonntag.


Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Ich war die letzten Tage sehr eingespannt mit Urlaubsvertretung, Umzug meiner Mutter und anderen Dingen. Noch 14 Tage und ich habe etwas Urlaub. Mehr Zeit für die kreative Seite an mir. Und nun verziehe ich mich auf die Couch, mit Wolle und Stricknadeln. Was das zu bedeuten hat, zeige ich euch dann ein anderes Mal.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Mittwoch, 20. August 2014

Häkelblumen und Werbung

Kreative Familie!

So erscheint morgen, 21.8.2014, ein Sonderheft

Bildquelle:  OZ-Verlag - Redaktion HUG - Sonderheft Art.-Nr. : DE 421

Dekoratives Häkeln Sonderheft - Trendideen mit Häkelblumen -

im OZ-Verlag, der Redaktion HUG, in dem u. a. ein Blütenteppich und ein passendes Kissen meiner Mutter  (Decke mit über 1.000 Häkelblüten) abgebildet und erklärt ist. Hier ist es  >>KLICK<<  zu erwerben und sicher auch im Zeitschriftenhandel erhältlich. Schaut doch mal rein.

Falls ihr ein Autogramm wollt, kann ich da sicher was tun. *lacht*

Werbung -ENDE-

Alles Liebe!
Eure Kerstin

 

Sonntag, 17. August 2014

Gestatten, Kerstin - Version 43.0

Ich möchte Danke sagen an alle die gestern an meinem 43. Geburtstag an mich gedacht haben, ob per Mail, per SMS, Whats app oder Facebook, ob per Post, per Telefon oder persönlich.




Ihr habt es alle zu einem wunderschönen Tag gemacht. DANKE!

Mein persönliches Geschenk an mich selbst habe ich nicht ganz geschafft. So zeigte mir die Waage keine - 30 KG sonder lediglich 29,7 KG. *lacht* .... Ich dachte, ich schaffe es, aber dann eben in ein paar Tagen, wenn der Kuchen gegessen und der Stoppelmarkt gefeiert ist.

Kommt alle gut in die neue Woche.
Ich werde morgen noch einen schönen Tag auf unserem Volksfest verbringen. Quasi ein Betriebsausflug, ab 11 Uhr ab an die Theke und auf die Tanzfläche.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Montag, 11. August 2014

there was music in the air ...

Wolfenbüttel - Open Air - Campus Ostfalia

Gänsehautmomente mit Rea Garvey und Sunrise Avenue. Rea und Samu sind zwei meiner absoluten Lieblingsmusiker und so konnte ich es kaum abwarten, nachdem ich am Montag die Gelegenheit bekam, am Samstag mitzufahren auf diese Veranstaltung.



Es ist mir leider nicht gelungen besonders gute Fotos zu machen, lediglich ein oder zwei Videos mit dem Handy, aber zwei habe ich doch von der kleinen Pentax gezogen, die scheinbar ihren Geist aufgibt. So richtig schöne Männer, kann ja eigentlich nicht mal ein Lila Stich entstellen oder?

So bin ich voll von cooler Musik, von Eindrücken und nachhaltigen Worten, die Rea immer wieder an die Fans gerichtet hat und von dem Gefühl, dass so ein 6 Stunden Marathon für mich im letzten Jahr noch gar nicht machbar war. 35.000 Menschen und ich irgendwo unter den ersten 3.000 .... Yeeeehaaaaa! <3

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Donnerstag, 7. August 2014

Etwas GrillKOHLE

... für das Hölzerne Hochzeitspaar ... :)

Und weil der Laptop vorgestern wieder eingezogen ist, kann ich auch wieder mit der Cameo ein paar Kleinigkeiten werkeln. Dazu die Klarsichtbox und die Papierwolle von Imme Hansemann, Designpapier von Bo Bunny und Alexandra Renke (Buchstaben) sowie den Stempel von InkyStamp.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Montag, 4. August 2014

Stolz wie Bolle ...

... bin ich auf das Ergebnis des Workshops bei Annika Flebbe. "Rezeptwerk" war das Thema und schon beim Anblick der Muster wurde mir schwindelig, ob der Arbeitsschritte, die vor mir lagen.

Ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen. Ich finde es jedenfalls wunderbar und es wird nicht die letzte Verpackung für Lieblingsrezepte sein, die ich gemacht habe.



Der Tag war wunderbar. Abgesehen davon, dass ich nicht mehr ganz so aufgeregt war, wie beim ersten Mal in Velber, konnte ich mich auch auf die kreative Arbeit einlassen und habe es genossen einige Mädels (Dagmar, Carmen, Conny, Uschi, Iris, Birthe, Anja, Corinna und alle die, deren Namen ich schon wieder nicht behalten habe).....  endlich persönlich kennenzulernen. :)

Es war soooooooooooo schön! Dankeschön an alle, die es unvergesslich machen.

Alles Liebe!
Kerstin

P.S.: Ein besonderer Dank an Uschi ... *zwinker* Du hast es zum absoluten Unikat gemacht. Ich brauche doch eine Nähmaschine und die Ausrüstung für den Siebdruck.

P.S.P.S: Iris, ich benötige dringen noch eine kleine Schale in Gold. Meine ist schon weggeschenkt. :) Weihnachten kommt immer so plötzlich. ;))))