Montag, 29. September 2014

Gestrickt ...

... habe ich auch, während der Aktivwoche in Gelting. (Eigentlich  habe ich mich spätestens an Tag 3 gefragt, was ich mir eigentlich antue. *lacht*)


Immer abends, wenn ich nicht schon um 20 Uhr in der Falle lag, total kaputt von soviel frischer Luft und Bewegung. Und es war vieeeel frische Luft und noooooch mehr Bewegung.

Mein erster Hitchhiker hat "nur" 32 statt der in der Anleitung angegebenen 42 Zacken. Meine Wolle reichte leider nicht aus. Aber er gefällt mir auch so. Schön kuschelig und bunt.

Anleitung (c) Martina Behm


Das war sicher nicht der letzte Hitchhiker, den ich genadelt habe. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein schönes Geschenk ist, für die eine oder andere Freundin. Etwas Wolle schlummert noch in meiner Schatzkiste.

 
 

Nun genieße ich die letzte Woche meines Urlaubs. Der Garten ruft.

Auf bald!
Eure Kerstin

Freitag, 19. September 2014

Zum Schulanfang ...

... habe ich ein Kärtchen gemacht, das ich euch noch zeigen wollte. Ein paar Kleinigkeiten werkel ich ja zwischendurch doch noch.




Bei uns hat die Schule ja erst vor ein paar Tagen für die i-Dötzchen begonnen.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Dienstag, 16. September 2014

Ich trau' mich mal ....

Organisation: Kosmetikstudio Manuela Ostendorf
Make-Up: Gabriele Pranger, Fotos: Christian Schulze, www.moments4ever.de
Heute hatte ich einen ganz besonderen Termin. Nicht mehr verstecken, verduften, verdrücken .....

Ich wollte im Foto festhalten,wie ich mich die letzten Montate dank Weight Watchers und Bewegung verändert habe. Nicht nur die Tatsache,dass ich mich fotografieren lasse, sondern auch so, wie andere Menschen mich sehen. Ein anderes Make-Up als sonst und auch eine andere Auswahl an Farbe bei der Kleiderwahl.

Ich bin ja irgendwie ein bißchen erleichtert, dass mir quasi "bescheinigt wurde", dass ich eher der puristische Typ bin, nicht zuviel Schiiieschiieee und gedeckte Farben. ....
Na, was meint ihr?

Und seit gestern bin ich im absoluten Urlaubsmodus! Auch wenn eine starke allergische Reaktion "auf keine Ahnung was", mir eine Kortisontherapie eingebracht hat freue ich mich auf die Auszeit.
Die Ostsee wartet schon auf mich.

Habt eine gute Zeit!

Eure Kerstin

Montag, 8. September 2014

Neon ....

... für ein Zwillingspärchen, zum 14. Geburtstag. Ja, auch ich kann in Neon. ;) Das Papier ist echt schön.Frisch und fröhlich, genau richtig für solche Anlässe. Innen ist noch eine Lasche für ein Geldgeschenk angebracht.


Alles Liebe!
Eure Kerstin

Sonntag, 7. September 2014

Liebe liegt in der Luft ....

....wenn zur standesamtlichen Trauung geladen wird.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Kerstin

Dienstag, 2. September 2014

Sneak mit Kuschelfaktor

Ja, ich hab' die Stricknadeln rausgeholt und mal was probiert, nachdem mich eine Runde strickender Frauen am vorletzten Wochenende dazu inspiriert haben. Die schönsten Sachen werden da genadelt.

Ich habe ein Anfängerprojekt ausgesucht:


Herbstfarben - Jeansfarben - Lieblingsfarben.

Bald mehr!

Alles Liebe!
Eure Kerstin.