Sonntag, 30. November 2014

Vinyl, Vinyl, Vinyl ...

... und noch mehr Leuchtrahmen. Wichtelgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsdeko ... Ich bin infiziert. Und ich hoffe, die Empfängerin freut sich.






Hattet ihr einen schönen 1. Advent? Ich ja, und ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit .... Noch 10 Arbeitstage in diesem Jahr, dann wird richtig entspannt.

Alles Liebe!
Eure Kerstin



Samstag, 22. November 2014

Silent Night

Ribba, das Maschinchen, Workshopwissen, Lichterkette, Vinyl & ich. Ich bin verliebt! Ehrlich.



Adventsstimmung kommt auf.  Habt einen schönen Sonntag.

Alles Liebe!
Eure Kerstin


Donnerstag, 20. November 2014

Heart . Hope . Love

Eines der wenigen Kunst:Stücke im Bereich Schmuckarbeiten 2014. Ein Geschenk an mich selbst.
Ja, auch mein Schmuck ist mir hier und da zu groß geworden. Da musste dringend mal etwas anderes her. Gefällt es euch auch so gut wie mir?


Alles Liebe!
Eure Kerstin


Sonntag, 16. November 2014

Workshop und Advent

Gestern war ich in Schwanewede und habe an einem Workshop von Birthe Klippe teilgenommen. Ich habe mich gefreut sie nach dem letzten Treffen in Velbert mal wieder zu sehen und war sehr gespannt, was die Silhouette Cameo noch so alles kann, außer das, was ich selbst entdeckt hatte bisher. (Und ich weiß jetzt, dass ich das was ich schon konnte zwar konnte, aber trotzdem falsch gemacht habe!) Elisabeth, du hattest absolut Recht. Abends hat mir die Birne gequalmt, aber es hat total Spaß gemacht. Also, wer hier liest, Cameoanfänger ist wie ich, bitte unbedingt mal zu Birthe!

Nach soviel Kreativität gestern hatte ich dann heute auch den richtigen Schwung mal wieder etwas zu werkeln. Ich hatte den Kalender schon vor Wochen hier entdeckt und wusste, ich müsste einen in dieser Art machen. So schön .....




Das Schmuckstück wird Teil einer Verlosung auf meiner privaten Facebook-Pinwand für die Menschen um mich herum, die mich auf meinem WWWeg bisher motiviert und begleitet haben. Ich bin gespannt, in welchem Häuschen er schon bald hängen darf.

Material: Ribba Rahmen (50 x 50) vom Schweden, Schachteln von Stampin Up, Papier aus dem aktuellen Monatskit vom Steckenpferdchen, Zahlen von hier, Inhalt von hier und da und dort. ;)

Lust auf eine Linkparty zum Thema Adventskalender? Dann schaut doch mal hier oder hier.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Ich habe noch einen Tag frei und kann mich weiter kreativ auslassen, nachdem ich den einen oder anderen Termin hinter mich gebracht habe.

Eure Kerstin!

Montag, 10. November 2014

Blau, blau, blau sind ....

... alle meine Kleider. Mist, den Ohrwurm werde ich für den Rest des Tages vermutlich nicht mehr los, aber was stimmt, stimmt halt. Das ist auch der Grund, warum ich wohl diesen hübschen (fast) Hitchhiker selbst behalten werde, statt ihn wie ursprünglich geplant in die Kiste mit den Weihnachtsgeschenken für liebe Menschen zu packen.

Anleitung (c) Martina Behm

Dieses Teil ist sooo kuschelig (Ok, es gibt Leute die behaupten er würde kratzen, ich finde aber ein bißchen kratzig gehört irgendwie dazu, wenn es kalt wird. Wolle ist halt Wolle.)

Die verstrickte Wolle ist "Katia Azteka". Ich habe sie in einem Lädchen entdeckt und mich sofort in die Farben verguckt.


Jeans, Boots oder Stiefel und die dicke braune Winterjacke. Der Schnee könnte kommen.Oder was meint ihr?

Alles Liebe!
Eure Kerstin

P.S.: Ich habe vor einigen Tagen eine liebe Mail bekommen, mit einer Frage zu den Chan Luu Armbändern, die ich mal gemacht habe. Leider kann ich dir nicht antworten, die E-Mail-Adresse sendet Fehler. Ich habe für die Perlenfädelei "Fireline 0,6" genutzt. Zu bekommen z. B. im großen Auktionshaus. Ich hoffe, DU liest das hier vielleicht nochmal.

Samstag, 8. November 2014

Angenadelt

Nun ist schon wieder soviel Zeit verstrichen und ich war nicht hier und habe mich wenig auf euren Blogs blicken lassen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit rinnt mir nur so durch die Finger und neben Arbeit und Schlaf bleibt kaum Zeit für Kreatives. Die Frage, ob ich bereits im Winterschlaf bin, liebe Elisabeth, ist durchaus berechtigt. ;)

Ich war nun einige Tage krank und mit Stempel, Stanze und Papier liegt es sich nicht so gut im Bett oder auf dem Sofa und weil ich ja bereits erfolgreich etwas gestrickt hatte, habe ich einfach einen nächsten Versuch gestartet.
 
Ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen und ich kann euch sagen, da wo das herkommt, da gibt's noch mehr .... *zwinker* Ein weiteres neues Hobby.

Habt ein schönes Wochenende und macht es euch kuschelig.
Alles Liebe!
Kerstin