Sonntag, 18. Januar 2015

1/2015



Jetzt ist der Januar 2015 schon zur Hälfte vorbei und ich habe noch nicht einen Beitrag geschrieben. Vermutlich liegt das daran, dass ich gleich jetzt zum Jahresanfang schon diversere gesundheitliche Zipperlein habe und wirklich ganz wenig kreativ bin. Freie Zeit nutze ich zum Kraft sammeln, schlafen und maximal für einen Spaziergang.




Gestern habe ich das auch gemacht. Bei mir um die Ecke ist der Zitadellenpark von Vechta, wer mag liest hier. Es gab so schöne Sonne und die klare Luft um den Gefrierpunkt tut richtig gut. Durchatmen!

Heute tanzen die Schneeflocken vor dem Fenster.
Habt einen schönen Sonntag.

Alles Liebe!
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu hören, hoffentlich geht es dir gesundheitlich wieder besser. Schneeflocken waren gestern, heute taut alles wieder...
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Bei uns ist auch Sonne satt, ohne Schnee, aber heute morgen war alles mit Raureif überzogen, daß sah wunderschön aus.

    Gute Besserung und einen tollen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Kraft sammeln, spazieren gehen das ist doch ganz wunderbar.
    Bloggen wird doch ganz selbstverständlich zur Nebensache, wenn es einem nicht so gut geht.
    Daher - komm zur Ruhe - werd wieder gesund und fit, liebe Kerstin.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du, nichtstuen und sich erholen ist manchmal richtige Schwerstarbeit. Also lass es einfach langsam angehen. Herzlich Willkommen im Jahr 2015 !!!!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    ich wünsche dir gute Besserung und die Bilder vom Park sehen klasse aus.
    Erhole dich noch gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, da bist du sicher nicht die einzige. Aber Du machst das schon richtig, rausgehen, frische Luft und wunderbare "Bilder" um sich packen, gepaart mit viel Ruhe, Schlafen und vor allem jeglichen Druck rausnehmen, das ist das richtige Rezept. Das wird schon wieder, ich wünsche Dir gute Besserung :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)