Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Ich wünsche euch und euren Lieben ein paar schöne Ostertage.

Ostern war für mich ein Anlass, wenigstens ansatzweise wieder mal kreativ zu sein. Neben ein paar Kleinigkeiten aus Papier wurde die Cameo aufgestellt, Namen und Motive geplottert und schon hat jeder sein persönliches Ei.


Hat Spaß gemacht, ging ganz wunderbar in der Kaltfärbetechnik und kam bei den Mädels aus der Eierfärberrunde gut an. 

Bis bald.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern und ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ostergrüße auch von mir.
    Die Elefantendatei findest Du im Silhouette-shop.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf hätte ich auch kommen können oder ;) Danke, Lisa.

      Löschen
  3. Die mit Namen versehenden bunten Eier sind super geworden.
    Auch Dir und Seinen Lieben noch ein schönes Osterfest.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee mit dem personalisierten ei!
    Wünsche dir auch schöne Ostertage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Gäste waren auch begeistert. :) (Vor allem das Männerei in Schalkeblau ....)

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich hoffe, du hattest auch ein schönes Osterfest und deine gefärbten Eier mit Namen finde ich total klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auch ein kleines, aber feines Osterfestl :) Danke, liebe Irmi.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)