Samstag, 6. Juni 2015

Just Married

Ein romantisches Mädchen heiratet einen Comic- und Superhelden Fan.

Diese Karte habe ich schon vor einigen Tagen gestaltet. Gestern war der große Tag und ich kann sie nun zeigen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Thema klasse umgesetzt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Jede Hochzeitskarte, die nicht so aussieht wie die üblichen, erfreut mein Herz ;)))
    Bunt, ein bißchen schräg, einfach anders ;)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! :) Von der Stange ja doch jede(r). *chrchrchr*
      GlG zurück. Kerstin

      Löschen
  3. Wie genial ist das denn??? Großartig umgesetzt! Ich weiß wovon ich rede.... Ich lebe in einem Marvel-Haushalt ;)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anni. :) Marvel-Haushalt musste ich erstmal googeln. *hihi*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Freu mich. :) Sie ist auch gut angekommen.
      LG

      Löschen
  5. Mal was anderes...
    Finde ich klasse...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Karte - toll aus das Brautpaar abgestimmt!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ein Foto von der Hochzeitstorte. Die sah ähnlich aus. Eine Seite in schwarz mit gelben Superheldenemblemen und die andere Seite in creme mit Rüschen und Blumen. *hihi*
      LG

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.