Montag, 13. Juli 2015

Flohmarkt

Ihr Lieben,
ich möchte diese wunderbare SILHOUETTE Cameo Tasche verkaufen.
Sie wurde nur einmalig genutzt und ist viel zu schade für den Schrank. Vielleicht hat jemand von euch bessere Verwendung?



Super praktisch mit Rollen und Teleskopgriff, mit vielen Einteilungen für Zubhör und Laptop, mit Seitenreißverschluss für einfaches ein- und auspacken der Cameo. Wunderschönes Türkis-Grün-Blau, das Foto schluckt etwas die Farben. In den gängigen Shops ist sie so nicht mehr erhältlich, soweit ich gesehen habe.

NP war damals 100 Euro. Ich hätte gerne 65 Euro plus Versand, alternativ Abholung oder Übergabe, z. B. auf der Sommerzeit bei Annika Flebbe, falls jemand dort ist, der sich interessiert. Es geht nur um die Tasche, alles andere auf dem Foto bleibt bei mir. ;)

Bei Interesse melde Dich gerne per Mail bei mir.

Alles Liebe
Kerstin

1 Kommentar:

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.