Freitag, 7. August 2015

Bochum

Hochzeit in Bochum, nach der Trauung steigen rote Herzballons in den Himmel <3
Danke, liebe Maike für deine Unterstützung bei der Skyline. Ich muss noch viel lernen! ;)


Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Eine ganz außergewöhnliche Karte mit viel Herzblut - ganz toll!! Unseren Dom findest du ja auf jeder Karte, so eine Skyline bestimmt nicht!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Foto sieht irgendwie die Farbzusammenstellung weniger harmonisch aus, als sie letztlich war. Das Licht .... Der Trauzeuge, der mich darum gebeten hatte war jedenfalls ganz angetan.:)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. die Karte ist super geworden
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.