Donnerstag, 6. August 2015

Erinnerung

Zum Abschied einer lieben Bekannten, in ihrer Lieblingsfarbe Lila.
Ich glaube, sie hätte ihr gefallen!





Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte mit schönem Text!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Spruch fand ich auch so schön, deshalb habe ich ihn gedruckt, statt gestempelt.
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Schön, wenn so eine persönliche Karte gestaltet wird. Mir ging es mit meiner heutigen Karte es ähnlich... Es muss ja nicht unbedingt schwarz-weiß-grau sein...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lila war immer ihre Lieblingsfarbe. Die Gäste der Trauerfeier haben auf ihren Wunsch hin etwas in Lila getragen. Ich finde Trauerkarten sollten schlicht sein, aber keinesfalls düster. ;) Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. Wunderbar !!!!
    Da passt einfach alles.
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte...leider zu einem traurigen Anlass..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr traurig, aber das gehört ja zum Leben dazu.
      Liebe Grüße zurück.
      Kerstin

      Löschen
  5. Wow... gefällt mir total gut.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die Karte sehr gut.
    Und Dein neus Bild erst!!!
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    eine ganz tolle Karte für diesen Anlass mit sehr persönlichem Touch ist Dir da gelungen!!! Und der Spruch ist wunderbar und schon gespeichert!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Eine beeindruckende Karte...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.