Mittwoch, 5. August 2015

Glückwünsche

zum Geburtstag, haben sich auf den Weg gemacht ... Wohin, wird nicht verraten. ;)

Das schöne Set von SU besitze ich leider gar nicht, aber ich gehöre zur Gattung Sammlerin und bewahre viele Dinge auf, um sie irgendwann mal zu verbasteln. So auch diesen schönen Tag.


Dazu etwas Sternenpapier aus dem aktuellen Steckenpferdchen-Kit, einen schönen Schriftzug und "ab die Post".

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Karte in sommerlichem, fröhlichem Design. Diese Glückwünsche kommen bestimmt gut an.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte. Kommt sicher gut an.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche weiß ich mehr. ;) Danke, liebe Anja.

      Löschen
  3. Superklasse Deine Karte..
    Einen tollen Blog hast Du!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Liebe Grüße zurück. Kerstin

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.